Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

Thema: Urban Warfare: The Zone

Professional Avatar von Hamers

Standard

Er nimmt die von Crysis wie oben gesagt

Mfg

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm schade eigentlich, wäre doch schön wenn man später schon so n paar Mutanten begegnen würde, auf Crymod sind doch einige Zombies in arbeit, bzw es sind doch auch schon welche released?^^

Erfahrener User

Daumen hoch Sehr gut!

Ich bin ja echt von Deinen Bildern positiv beeindruckt! Sehr gut umgesetzt bisher, denn auf manchen Bildern fühlt man schon gut die Verlassenheit und Dreckigkeit der Einstellungen. Geniale Atmosphäre - bei Nacht und bei Tag muss ich sagen. Freue mich schon total mal bewegte Bilder zu sehen beziehungsweise durch die Landschaft zu laufen. Muss ein sehr gutes Gefühl sein - den Bildern zufolge - einfach durch die verlassenen Felder zu streifen. Top MOD würde ich sagen. Bekommst 5 von 5 Sterne von mir. Mit den MOD's von Cry Productions die MOD auf die ich am meisten warte, da ich S. T. A. L. K. E. R. liebe und sogar heute noch durch die Zone streife.

Dann design mal weiter und bring bald etwas neues - eventuell bewegtes

Deine Website ist dir nach Schulnoten auch sehr gut gelungen. Das allgemeine Design ist sehr schön, die Schriftarten gut ausgewählt, aber auch der Inhalt mit den Bildern stimmen perfekt. Auch die Crymod.com Banner sehen stimmungsvoll aus.

Freundliche Grüße von 1cognitoz

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

hey,

heut gibt es ma kein update, dafür fehlt mir jez grad die zeit. ich denke am weekend wird es etwas neues geben, unter anderem auch komplett neue szenen. ob es dann schon einen ersten trailer geben wird kann ich noch nich genau sagen, je nachdem wieviel ich bis dahin an material habe. wenn es etwas neues gibt, dann will ich euch ja auch was bieten.

@ Spay ... danke für feedbaq. also eigentlich hab ich vor nur objekte zu nehmen, die crysis auch so bietet, da ich halt zeigen will, dass man anstelle von paradiesischen stränden und tropischen wäldern komplett andere "zonen" erschaffen kann aber... siehe bei antwort @ DrunkenMonkey.

@ Hamers ... joa, ich denke jedenfalls schon, wie halt schon bei @ Spay beschrieben. dir fehlen anscheinend die worte zu meinen shots

@ DrunkenMoney ... ja das wäre sicherlich kool, aber bisher wusst ich garnich das es schon custom characters gibt. treibe mich zwar hier und bei crymod viel im forum rum, doch hab das wohl übersehen, werde ma schauen und gucken ob sich da was machen lässt. mir fehlt nebenbei irgendwie die lust und auch die zeit andere mods oder models zu testen. die einzigen mods die ich bisher gespielt habe sind alle von "matto" zu farcy und hier alles von "cry productions", wie "noname island", "der hafen" und "lost island ii" und die sind ja alle bombe gewesen. sonst kreiere ich lieber selber als andere mods zu testen.

@ 1cognitoz ... wow, danke für das ausführliche feedbaq. scheint dir ja echt zu gefallen, freut mich. ja das is echt schon sehr schön anzusehen durch die verlassenen felder zu laufen - macht schon spaß. danke auch für das website und crymod feedbaq. wenn dir die projekte von "cry productions" ebenfalls so gut gefallen wie mir dann check bald mal die neue website vom team. arbeite da grad mit dem megamaster ("TheMegaMaster") zusammen dran. url gibts dann auch hier.

bis zum nächsten update dann kommendes weekend.

grüsse,
    n3mdett4

Ausrufezeichen ein shot

yo,

auch wenn ich jez gefahr laufe hier wegen dem crysis: warhead teaser vollkommen unterzugehen ... egal hier ein shot, der ne bekannte szene zeigt, jedoch vegetations- objekt- und terraintechnisch erneuert wurde. heißt: terrain wurde etwas unebener gestaltet, neue vegetation eingefügt und ein paa neue objekte. größte neuerung is natürlich das man ne fast gold gegangene anomalie sieht wie findet ihr das so mit den "eigentlich-alien" vegetationen bzw. objekten als anomalie? die "spike's" passen außerdem meiner meinung perfekt, da man auf ersten s. t. al. k. e. r.: clear sky shots solche teile ebenfalls erkennen kann.

neue szenen kommen wie gesagt am weekend-update. trailer is immer noch nich sicher, aber ich hab jez schon nen stück terrain so gut wie gold. der trailer soll aber ja auch n bisschen mehr zeigen als nur eine szene.

also bis dann,
    n3mdett4

Professional Avatar von Spay

Standard

Sieht doch schon Besser aus Also Weider an die Arbeit
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von chicken

Standard

hmm tolles Bild
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Ausrufezeichen feedbaq

@ Spay ... danke, das is gut zu hören.

@ chicken ... ja, ne? deswegen hab ich's ja auch released

Erfahrener User

Standard Wow!

Wow! Was für ein Screenshot! Das Gebirge und die Umgebung wirken so mit der Anomalie noch viel gefährlicher. Ich bin so darauf gespannt es mal alles in Bewegung zu sehen.

Schönen Abend noch. 1cog"

Ausrufezeichen 3 brandneue vergleiche

yo,

das hier is nur ein teil des weekend-updates - also keine angst, dass ich wie immer zu viel zeige es kommt dann heute oder morgen noch etwas. trailer denke ich leider noch nich. aber kommende week is letzte schulwoche und dann hab ich zeit ohne ende

es sind alles noch umgebungen die ganz kla work in progress sind. trotzdem mal drei, wie ich finde, nette vergleiche. komplett weg vom tropischen und rein ins dreckig und verlassene. auf dem zweiten shot sieht man bei s. t. al. k. e. r. zum beispiel noch einen der bekannten versteck-grab-kreuze. sowas werd ich natürlich bei meinem projekt auch noch hinzufügen.

bis dann,
    n3mdett4

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte