hey,

hm leider hat deutschland das em finale ja nu nich gewonnen, aber dennoch geht es hier jez weiter. nachdem ich 6 verschiedene lösungsvorschläge bekommen habe und keiner richtig war löse ich jez ma auf. eventuell war die frage zu allgemein gestellt, aber ich wollte als lösung hören: versteck / schalldämpfer. wenn ihr neben eurem arm guckt - dort lehnt ein pistolenschalldämpfer am baumstamm. wollte damit zeigen, dass ihr items nich nur während der hauptmissionen bekommen werdet, sondern das sich suchen auch lohnen wird. also isses ratsam kisten zu zertrümmern oder jeden winkel zu durchsuchen. das macht natürlich noch mehr spaß, wenn es ne große, freie welt is.

@ 1cognitoz ... danke ey, also deine kritik motiviert total. ich hoffe auch, dass ich jez demnächst genügend material für nen trailer da hab. soll schließlich aber auch qualitativ was hochwertiges zeigen und keine kahlen gegenden. also stay tuned.

@ Baggibox ... danke auch an dich für das feedbaq zum shot und zur tod. freut mich, dass die sachen bisher so gut ankommen. mod darum, weil ich schon etwas verändern werde. ob es gebäude sind oder vegetation oder etwas ganz anderes wird noch nicht verraten

dann bis zum nächsten update,
n3mdett4