Wow! Was für ein Screenshot! Das Gebirge und die Umgebung wirken so mit der Anomalie noch viel gefährlicher. Ich bin so darauf gespannt es mal alles in Bewegung zu sehen.
Schönen Abend noch. 1cog"
Druckbare Version
Wow! Was für ein Screenshot! Das Gebirge und die Umgebung wirken so mit der Anomalie noch viel gefährlicher. Ich bin so darauf gespannt es mal alles in Bewegung zu sehen.
Schönen Abend noch. 1cog"
yo,
das hier is nur ein teil des weekend-updates - also keine angst, dass ich wie immer zu viel zeige :wink: es kommt dann heute oder morgen noch etwas. trailer denke ich leider noch nich. aber kommende week is letzte schulwoche und dann hab ich zeit ohne ende 8-)
es sind alles noch umgebungen die ganz kla work in progress sind. trotzdem mal drei, wie ich finde, nette vergleiche. komplett weg vom tropischen und rein ins dreckig und verlassene. auf dem zweiten shot sieht man bei s. t. al. k. e. r. zum beispiel noch einen der bekannten versteck-grab-kreuze. sowas werd ich natürlich bei meinem projekt auch noch hinzufügen.
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-14.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-15.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-16.jpg
bis dann,
n3mdett4
hey,
das geplante update entfällt heute, da die neuen szenen leider noch nich so sind, wie ich geplant hatte. die kommen dann denke ich in den demnächst kommenden trailer, damit ihr das ma in bewegung seht. da kommt das alles noch sehr viel besser rüber, wenn alle schatten in echtzeit auf die blitze reagieren oder ihr die flackernden lichter in verbindung mit der neuen animation der anomalien seht - abwarten dann für euch, arbeiten für mich :razz:
heute dann nur ein bild, in gewohnter umgebung, zeigt nich besonders viel, aber meine anomalien haben jez eine animation bekommen. in bewegung sieht das sehr viel besser aus, aber ich denke ihr seht auf dem shot dieses verschwommene zeugs :o außerdem würd mich ma interessieren ob ihr auf dem bild noch etwas anderes seht :?: wenn jemand was gefunden hat, dass ihr in s. t. a. l. k. e. r. so ähnlich gesehen hättet, dann meldet euch mit der antwort.
edit: das feuer im fass isses nich
edit2: es hat auch nichts mit dem zielfernrohr zu tun
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-17.jpg
bis zum kommenden update, dann versprochen mit neuen szenen und ich hoffe wirklich, dass es dann nen trailer gibt. will euch ja nich immer vertrösten, aber werdet's ja sehen, wenn er da is. das war es dann jez auch mit den szenen vom anfang des projektes. ich hab ja bisher kaum etwas verraten oder gezeigt.
muss dann jez ma weg wegen em-finale.
bis dann, n3mdett4 8-)
Sieht sehr schön aus. Stimmungsvoll und es wird immer besser, von Bild zu Bild. Nur langsam musst Du wirklich mal etwas neues zeigen. Sagst Du ja aber selber. Dann warte ich mal auf neue Informationen und hoffentlich endlich den angekündigten Trailer.
@N3mdett4
Das Bild sieht sehr gut aus. Die TOD hast du bombe hinbekommen !
Ich hab den Thread jetzt nicht durchgelesen (sry), aber wieso ist das ein MOD ?
Planst du neue Gebäude oder Waffen ?
hey,
hm leider hat deutschland das em finale ja nu nich gewonnen, aber dennoch geht es hier jez weiter. nachdem ich 6 verschiedene lösungsvorschläge bekommen habe und keiner richtig war löse ich jez ma auf. eventuell war die frage zu allgemein gestellt, aber ich wollte als lösung hören: versteck / schalldämpfer. :razz: wenn ihr neben eurem arm guckt - dort lehnt ein pistolenschalldämpfer am baumstamm. wollte damit zeigen, dass ihr items nich nur während der hauptmissionen bekommen werdet, sondern das sich suchen auch lohnen wird. also isses ratsam kisten zu zertrümmern oder jeden winkel zu durchsuchen. das macht natürlich noch mehr spaß, wenn es ne große, freie welt is.
@ 1cognitoz ... danke ey, also deine kritik motiviert total. ich hoffe auch, dass ich jez demnächst genügend material für nen trailer da hab. soll schließlich aber auch qualitativ was hochwertiges zeigen und keine kahlen gegenden. also stay tuned.
@ Baggibox ... danke auch an dich für das feedbaq zum shot und zur tod. freut mich, dass die sachen bisher so gut ankommen. mod darum, weil ich schon etwas verändern werde. ob es gebäude sind oder vegetation oder etwas ganz anderes wird noch nicht verraten :-o
dann bis zum nächsten update,
n3mdett4 8-)
Ich denke baggibox möchte damit sagen das deine map wohl eher in das "Level & Map Vorstellungen" unter-forum gehört.
Eigentlich sollte eine Map in dem von dir genannten Bereich aber da es ein Mod wird/ist, sollte es hier bleiben.
Bin ja auch kein Moderator der das entscheiden kann....;)
@N3mdett4
Kannst du schon ein Release nennen ?
Wann zeigst du uns denn mehr Sachen ? Die Bilder sind ja gut aber man erkennt hauptsächlich nur die Time Of Day.
Ich bzw. wir würden gerne mal ein ganzes Dorf zu Gesicht bekommen.
yo,
heut schule ma eher aus, is ja letzte week - da komm ich gleich ma zur release frage, wann ich mehr zeige und wann mod release is. ersteres kann ich wie zweiteres noch nich genau sagen, aber ich nehme mir vor, dass ich beim nächsten update nen ersten "mehr zeigenden trailer" uppen werde - plus neue shots mit neuen szenen. leider kann ich euch jez so noch keinen tag nennen. auf jeden hab ich jez letzte week informatikschule und dann ferien - da hab ich dann trotz fitness & arbeit sehr viel mehr zeit für die mod. also die tage wird jez irgendwann etwas neues kommen - ganz grob peile ich das weekend an. kompletter mod release wird denk ich irgendwann ende 2008 sein. ich hoffe ja wirklich, dass man im cryengine2+ sandbox2 editor einfach alle bisherigen sachen laden kann und man trotzdem den versprochenen performance schub bekommt. also nachdem crysis: warhead released is, wird die mod kommen.
@ Mster ... hm, is ja nun geklärt, aber da es ne mod wird, sollte es auch inner mod database bleiben - logischerweise.
@ Baggibox ... siehe text wegen neuen informationen. hier dann noch dein wunsch: ein dorf :p
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-18.jpg
ich mach mich dann ma wieda weiter an die mod,
n3mdett4 8-)
Schönes Dorf, was Du da erstellt hast. Auch nette Details wie die Bauteile und die Feuerfässer. Typische S. T. A. L. K. E. R. Merkmale. Freue mich schon ungemein auf die neuen Szenen und den Trailer.
Das mit dem Schalldämpfer hast Du echt gut gemacht. Freue mich darauf die Zone zu erkunden und Items zu finden.