yo,
heut schule ma eher aus, is ja letzte week - da komm ich gleich ma zur release frage, wann ich mehr zeige und wann mod release is. ersteres kann ich wie zweiteres noch nich genau sagen, aber ich nehme mir vor, dass ich beim nächsten update nen ersten "mehr zeigenden trailer" uppen werde - plus neue shots mit neuen szenen. leider kann ich euch jez so noch keinen tag nennen. auf jeden hab ich jez letzte week informatikschule und dann ferien - da hab ich dann trotz fitness & arbeit sehr viel mehr zeit für die mod. also die tage wird jez irgendwann etwas neues kommen - ganz grob peile ich das weekend an. kompletter mod release wird denk ich irgendwann ende 2008 sein. ich hoffe ja wirklich, dass man im cryengine2+ sandbox2 editor einfach alle bisherigen sachen laden kann und man trotzdem den versprochenen performance schub bekommt. also nachdem crysis: warhead released is, wird die mod kommen.
@ Mster ... hm, is ja nun geklärt, aber da es ne mod wird, sollte es auch inner mod database bleiben - logischerweise.
@ Baggibox ... siehe text wegen neuen informationen. hier dann noch dein wunsch: ein dorf :p
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-18.jpg
ich mach mich dann ma wieda weiter an die mod,
n3mdett4 8-)