Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 189

Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

Lächeln

Richtig GEILES riesen Lob echt GEIL gemacht die BF2 Map (karkand) war / ist meine lieblings Map in BF2 die Map ist einfach GEIL und die hier in Crysis also deine ist nochmal um ein ganzes Stück GEILER hehe

Macht weiter so
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

danke für den zuspruch !

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wow, hab auf dem Screen sofort meine Lieblingsstelle aus BF2 erkannt
    Weiter so, sieht verdammt geil aus!
    Ich hoffe ihr macht auch ein Inf-Only Version
    -welche stelle ist es denn ?
    -klar wird es inf-only geben... nämlich durch den counterstrike modus. dafür wirds dann aber auch eine bombe geben

Zitat Zitat von Cr4zY Beitrag anzeigen
    Richtig GEILES riesen Lob echt GEIL gemacht die BF2 Map (karkand) war / ist meine lieblings Map in BF2 die Map ist einfach GEIL und die hier in Crysis also deine ist nochmal um ein ganzes Stück GEILER hehe

Macht weiter so
    danke danke, es ist wirklich so, das vieles deutlich besser aussieht dank der netten engine ! zudem war ich erstaunt, wieviel sich mit den crysis editor-teilen schon nachbilden läßt.
    leider enttäuscht mich bf2 aber seitdem wir an der map arbeiten... enorm viel objekten / häuser werden stumpf doppelt und dreifach wiederverwendet. das ist mir vorher nie so extrem aufgefallen.

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Wie geil, nachdem ich auch ein Best of Bf Mappack geplant hatte und das erst wegen meiner Hardware und dann wegen einem wichtigeren Projekt (Aurora Mod) auf Eis gelegt wurde, ist das klasse was du/ihr da macht!

Find ich klasse, weiter so =)
    nun, mir fiele kein grund ein, wieso du nicht ab und zu mit dran arbeiten könntest... sofern du bei aurora gerade mal nicht viel zu tun hast und die zeit/lust hast an dem mod mitzumachen - einfach ins ts kommen und fragen ... zu tun gibts genug ;D
    wir sind da locker/flexibel.

hier mal ein kleines video "erste schritte auf cc-karkand" :

http://www.youtube.com/v/t-0oy4QcpyU
    *könnt noch eine weile dauern bis man es sehen kann, youtube brauch immer ewig - seit einer stunde: "(Verarbeitung läuft, bitte warten) "*

gruß
    Geändert von G.I.Joke (13.04.2008 um 15:33 Uhr)
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    danke für den zuspruch !
    -welche stelle ist es denn ?
    -klar wird es inf-only geben... nämlich durch den counterstrike modus. dafür wirds dann aber auch eine bombe geben
    Das erste Gebäude was man als Ami stürmen muss um die Flagge zu bekommen. Da wo andauernd Deppen rein geglitcht sind-.-
    Inf only war auf Karkand immer genial!

danke danke, es ist wirklich so, das vieles deutlich besser aussieht dank der netten engine ! zudem war ich erstaunt, wieviel sich mit den crysis editor-teilen schon nachbilden läßt.
    leider enttäuscht mich bf2 aber seitdem wir an der map arbeiten... enorm viel objekten / häuser werden stumpf doppelt und dreifach wiederverwendet. das ist mir vorher nie so extrem aufgefallen.
    Joa, war "damals" halt normal so. Aber das ist dann halt nur ein weiterer Punkt den ihr gegenüber dem Original besser machen könnt

hier mal ein kleines video "erste schritte auf cc-karkand" :

http://www.youtube.com/v/t-0oy4QcpyU
    *könnt noch eine weile dauern bis man es sehen kann, youtube brauch immer ewig - seit einer stunde: "(Verarbeitung läuft, bitte warten) "*

gruß
    "We're sorry, this video is no longer available."
    ​​

Standard

"We're sorry, this video is no longer available."
    grummel - seit 8h steht da die gleiche message... - lade es gerade neu hoch.

---

ja, karkand und glitchen XD da waren wir auf unserem server selbst fleißig am mitmachen
    klar, ist mies, aber hey - die größten lacher sind genau DAbei entstanden.

wenn cc-karkand fertig ist und wir einen server haben oder gestellt bekommen zum testen, dann vergeben wir bestimmt ein paar plätze zum auffüllen... kannst dann gerne mit nach glitches suchen.

und wenn es keine gibt, werden wir ein paar easter-egg-glitches halt einbauen - ham da schon lustige ideen a la: "töte einen medic, gehe dann zu punkt a) benutze den stein, snipe einen aus 300m entfernung und sag an punkt b) das zauberwort" oder ähnliches
    bloß die werden nicht verraten - nur die anzahl der easter-eggs geben wir preis

ginge es nach meiner fantasie, würden wir auch noch talente einbauen a la mmorpg und spezialfähigkeiten, aber dafür brauchen wir fähige leute mit guten programmierkenntnissen... :-/

gruß

p.s. neuen videolink reiche ich nach
    p.p.s. gepostet - upload fertig - ma sehn obs diesmal klappt... grummel...

VIDEO

Hinzugefügt: So., 13. Apr. 2008
    Broadcast: Öffentlich | Hochgeladen (Verarbeitung läuft, bitte warten) ... jaja... übermorgen wahrscheinlich :-/
    Geändert von G.I.Joke (14.04.2008 um 09:35 Uhr)
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Böööse Glitcher! isn:

Vid klappt jetzt aber, sieht echt hamma aus (nur die Musik war bei BF2 irgendwie besser).
    Denkt dran dass man den Durchgang rechts am Zaun erst mal freischießen/sprengen musste, da könnt ihr doch bestimmt noch was machen.
    Ich denke mal die Krabben sind nur so zum Spaß drin, oder?^^
    Es geht ja schon bis zum Traincrash, sehr geil!
    Das man die Gebäude jetzt auch betreten kann ist auch genial, wobei ich aber nicht alle betretbar machen würde, sonst findet man ja gar keine Gegner mehr auf den Straßen
    Sind die Gebäude nur aus Solids oder benutzt ihr auch 3ds Max oä.?

p.s.:Wenn es meine Zeit erlaubt wäre ich sehr gerne bei nem Betatest dabei! *anmeld*
    ​​

Gesperrt

Standard

Der onkel hier will auch mitmachen...*betatestanmeld*

Standard

kann man hier eigentlich youtube's direkt anzeigen lassen wie im crymod.com forum ?
    VIDEO

Ich denke mal die Krabben sind nur so zum Spaß drin, oder?^^
    ich musste schon meinem kollegen sagen: ich mache alles, ich lerne vernünftiges texturieren, frische mein c++ mal richtig auf, floatgraph'e, mach alles ausser: MEINE KRABBEN ENTFERNEN ! XD

du musst wissen ich hatte nach 2 jahren extremsten bf2 spielens eine mich verweichlichende WOW-phase von 1,25 jahren und ich finde solche gimmicks wie die krabben jetzt soooo NIEDLICH !

nee, die bleiben, die ham echt style !

---------

die musik ist ein tagesgebet - bleibt als hintergrundssound aber deutlich leiser.
    das wird ja nicht der einzige hintergrundssound
    im original sinds sehr merkwürdige geräusche + kampfgeräusche.
    diese merkwürdigen geräusche sollen glaub ich alte plattenspieler sein oder ähnliches - klingt auf jeden fall absolut psycho.

---------

was den druchgang angeht: logo wird der dicht gemacht. der andere auf der linken seite ist zu und eine zerstörbare steinmauer.

---------

gebäude in der reihenfolge: sketchup -> 3dsmax -> spiel (wahlweise statt 3dsmax auch xsi)

---------

sobalds beta-reif ist und wir leute zum auffüllen brauchen, nehmen der reihe nach die ersten die sich hier gemeldet haben, das ist am fairesten... gratuliere, bist nummer 1 XDDD

gruß
    Geändert von G.I.Joke (14.04.2008 um 22:02 Uhr)
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

1. meine lieblings bf2 map
    2. bitte mach diesen gebets hintergrundsound wech lieber sowas wie in bf2 finde sowas schrcklich nerfig sorry.
    3. sieht etwas leer aus und ich sag es ungern aber finde die bf2 karte schöner. aber ich denke mal texturen usw. sind noch nit final.
    den sandnebel würde ich nicht so extrem machen. man will ja noch was sehen.
    und zu guter letzt gute arbeit weiter so
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

boah die map sieht geil aus,hasste vor ne demo oda ne beta rauszubringen?

MFG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

suuuuper arbeit!

mir gefällt alles! wann soll der Mod den runterladbar sein?

und könntet ihr/du vllt. noch eine M4A1 oder M16 einbauen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte