Ergebnis 1 bis 10 von 189

Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

kann man hier eigentlich youtube's direkt anzeigen lassen wie im crymod.com forum ?
    VIDEO

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Krabben sind nur so zum Spaß drin, oder?^^
    ich musste schon meinem kollegen sagen: ich mache alles, ich lerne vernünftiges texturieren, frische mein c++ mal richtig auf, floatgraph'e, mach alles ausser: MEINE KRABBEN ENTFERNEN ! XD

du musst wissen ich hatte nach 2 jahren extremsten bf2 spielens eine mich verweichlichende WOW-phase von 1,25 jahren und ich finde solche gimmicks wie die krabben jetzt soooo NIEDLICH !

nee, die bleiben, die ham echt style !

---------

die musik ist ein tagesgebet - bleibt als hintergrundssound aber deutlich leiser.
    das wird ja nicht der einzige hintergrundssound
    im original sinds sehr merkwürdige geräusche + kampfgeräusche.
    diese merkwürdigen geräusche sollen glaub ich alte plattenspieler sein oder ähnliches - klingt auf jeden fall absolut psycho.

---------

was den druchgang angeht: logo wird der dicht gemacht. der andere auf der linken seite ist zu und eine zerstörbare steinmauer.

---------

gebäude in der reihenfolge: sketchup -> 3dsmax -> spiel (wahlweise statt 3dsmax auch xsi)

---------

sobalds beta-reif ist und wir leute zum auffüllen brauchen, nehmen der reihe nach die ersten die sich hier gemeldet haben, das ist am fairesten... gratuliere, bist nummer 1 XDDD

gruß
    Geändert von G.I.Joke (14.04.2008 um 22:02 Uhr)
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Stichworte