kann man hier eigentlich youtube's direkt anzeigen lassen wie im crymod.com forum ?
VIDEO
ich musste schon meinem kollegen sagen: ich mache alles, ich lerne vernünftiges texturieren, frische mein c++ mal richtig auf, floatgraph'e, mach alles ausser: MEINE KRABBEN ENTFERNEN ! XD
du musst wissen ich hatte nach 2 jahren extremsten bf2 spielens eine mich verweichlichende WOW-phase von 1,25 jahren und ich finde solche gimmicks wie die krabben jetzt soooo NIEDLICH !
nee, die bleiben, die ham echt style !
---------
die musik ist ein tagesgebet - bleibt als hintergrundssound aber deutlich leiser.
das wird ja nicht der einzige hintergrundssound
im original sinds sehr merkwürdige geräusche + kampfgeräusche.
diese merkwürdigen geräusche sollen glaub ich alte plattenspieler sein oder ähnliches - klingt auf jeden fall absolut psycho.
---------
was den druchgang angeht: logo wird der dicht gemacht. der andere auf der linken seite ist zu und eine zerstörbare steinmauer.
---------
gebäude in der reihenfolge: sketchup -> 3dsmax -> spiel (wahlweise statt 3dsmax auch xsi)
---------
sobalds beta-reif ist und wir leute zum auffüllen brauchen, nehmen der reihe nach die ersten die sich hier gemeldet haben, das ist am fairesten... gratuliere, bist nummer 1 XDDD
gruß