Ich würd auch mal wenigstens ein bisschen Waffenträgheit machen, weil das sieht echt behidert aus noch schlimmer wie 1.6
Aber sonst ist die map cool![]()
hi zusammen,
1. meine auch
2. es wird sehr viele ambientsounds geben und wie ich irgendwo schonmal sagte, wird der sound ganz leise im hintergrund laufen. besser als dieser komische psycho sound im original (gaaaanz leise im hintergrund hörbar...)
3. leer? lol !die screens sind 8h nach beginn an der map entstanden
dafür sieht die map da sogar voll aus XD
nee im ernst - hätten wir genügend häuser, wär ich schon fertig, aber häuser herstellen ist als noob doch ganz schön zeitaufwendig
4.) thx
jain, es wird eine INTERNE beta geben und wie ein paar posts tiefer zu lesen ist, werden wir bestimmt ein paar leute zum testen brauchen, falls unser team weiterhin so klein bleiben sollte. falls dem so sein sollte: wer zuerst kommt malt zuerst
thx, ein datum können wir unmöglich schon geben. wenn das team sich nicht vergrössern sollte wirds nicht vor 2009 rauskommen, was wir selbst sehr schade finden würden. aber mit entsprechenden leuten könnte es auch schon dieses jahr rundgehen
na logisch kommen weitere waffen rein, bzw. werden voll ausgetauscht. nach möglichkeit kommen alle waffen aus bf2 und cs ins spiel + / - die modernen pendants.
hehe-keine sorge - kommt alles noch
1) erst die gebäude,
2) dann die maps
3) die models
4) gamelogik
5) zocken bis der arzt kommt
morgen mittag reiche ich mal ein paar neue screens nach.
gruß und danke, gijoke
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Project Reality Team - PR2
du sprichst mir aus der Seele! Mein Favorit ist die Reality-Mod für BF2, darin die Map "EJOD Desert". Wenn ihr euch an sowas orientieren könntet, wäre ich echt happy. Es gibt nämlich nur wenige bis keine Mods sonst, die Realismus auch nur entfernt im Blickpunkt hätten. Ob Obsidian Edge den A.... noch hochkriegt, weiß so recht keiner.
Geändert von pilzbefall (18.04.2008 um 03:51 Uhr)
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
so, eine neues video: KLICK HIER
gruß
Geändert von G.I.Joke (21.04.2008 um 15:52 Uhr)
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Wow! Macht weiter so!! Sach mal G.I.Joke, kennst du die Reality-Mod von BF2? Wäre doch nicht schlecht, sich da n paar Anregungen zu holen, z.B. das Rally-Point-System.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
genau soetwas wollen wir auch !
hauptgrund dafür ist, das unsere gebäude begehbar sind und campende teams müssen ja irgendwie bestraft werden.
wir sind auch am überlegen, das man durch das rally-point system ganze stadtteile /zonen freischalten kann/muss und diese auch wieder geschlossen werden können.
das war zumindest hauptgedanke bei der großen map "city of god".
LUA und C++ begabte dürfen sich angesprochen fühlenwir brauchen euch
hier noch ein paar screens aus cc-karkand:
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
bringt mal ruhig richtig knallharten, frustrierenden Realismus in eure Mod, denn dafür gibts ne treue Community, die immer für volle Server sorgt. Bezeichnenderweise ist die einzige BF2-Mod (neben FH2), die noch viele u. volle Server hat, die Reality Mod. Alle anderen sind ordentlich ausgedünnt.
Ich wäre total happy, wenn ihr sowas wie EJOD Desert nachbauen könntet. Die Map ist genial.
Geändert von sprotte666 (25.04.2008 um 03:13 Uhr)
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
sicher, kann ich verstehen. Nur gibt es doch für die Spaß- & Kurzweilfraktion genug andere Spiele und Mods. Da ist die Auswahl groß. Arcade jedenfalls ist nix für mich und in Project Reality hatte ich bisher die intensivsten Spieleerlebnisse.