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Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

  1. #41
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Ich würd auch mal wenigstens ein bisschen Waffenträgheit machen, weil das sieht echt behidert aus noch schlimmer wie 1.6
    Aber sonst ist die map cool

  2. #42
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    na die würd ich auch gern beta testen
    sieht echt sehr schön aus
    viel erfolg weiterhin

  3. #43
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    hi zusammen,

    Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    1. meine lieblings bf2 map
    2. bitte mach diesen gebets hintergrundsound wech lieber sowas wie in bf2 finde sowas schrcklich nerfig sorry.
    3. sieht etwas leer aus und ich sag es ungern aber finde die bf2 karte schöner. aber ich denke mal texturen usw. sind noch nit final.
    den sandnebel würde ich nicht so extrem machen. man will ja noch was sehen.
    und zu guter letzt gute arbeit weiter so
    1. meine auch
    2. es wird sehr viele ambientsounds geben und wie ich irgendwo schonmal sagte, wird der sound ganz leise im hintergrund laufen. besser als dieser komische psycho sound im original (gaaaanz leise im hintergrund hörbar...)
    3. leer? lol ! die screens sind 8h nach beginn an der map entstanden dafür sieht die map da sogar voll aus XD
    nee im ernst - hätten wir genügend häuser, wär ich schon fertig, aber häuser herstellen ist als noob doch ganz schön zeitaufwendig
    4.) thx



    Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    boah die map sieht geil aus,hasste vor ne demo oda ne beta rauszubringen?
    jain, es wird eine INTERNE beta geben und wie ein paar posts tiefer zu lesen ist, werden wir bestimmt ein paar leute zum testen brauchen, falls unser team weiterhin so klein bleiben sollte. falls dem so sein sollte: wer zuerst kommt malt zuerst



    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    suuuuper arbeit!

    mir gefällt alles! wann soll der Mod den runterladbar sein?

    und könntet ihr/du vllt. noch eine M4A1 oder M16 einbauen?
    thx, ein datum können wir unmöglich schon geben. wenn das team sich nicht vergrössern sollte wirds nicht vor 2009 rauskommen, was wir selbst sehr schade finden würden. aber mit entsprechenden leuten könnte es auch schon dieses jahr rundgehen
    na logisch kommen weitere waffen rein, bzw. werden voll ausgetauscht. nach möglichkeit kommen alle waffen aus bf2 und cs ins spiel + / - die modernen pendants.


    Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Ich würd auch mal wenigstens ein bisschen Waffenträgheit machen, weil das sieht echt behidert aus noch schlimmer wie 1.6
    Aber sonst ist die map cool

    hehe-keine sorge - kommt alles noch
    1) erst die gebäude,
    2) dann die maps
    3) die models
    4) gamelogik
    5) zocken bis der arzt kommt


    morgen mittag reiche ich mal ein paar neue screens nach.

    gruß und danke, gijoke
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  4. #44
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    Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    oh... stimmt, das kommt aus dem text gar nicht heraus... :

    wir HASSEN den nano-suit

    viel zu schnelles herumgeeier auf kosten von "realismus" bzw. treffgenauigkeit.
    je schneller man sich bewegen kann, desto mehr nachteile hat man online in sachen spielbarkeit/zweckmäßigkeit.

    ich persönlich (spreche nicht fürs gesamte team) finde herumgerenne online scheußlich !
    mir will es einfach nicht in den kopf, wieso man rennend,springend und aus der hüfte schiessend einen vorteil gegenüber jemandem haben sollte, der in der hocke oder liegend einen bereich deckt.

    ich denke spiele a la quake-und ut action gibt es genug. selbst bei cod4 finde ich es störend wieviel vorteile man u.umst. hat wenn man "aus der hüfte schießt".




    abwarten... imo arbeite ich daran, das das hochhaus nach der explosion weg ist


    gruß
    du sprichst mir aus der Seele! Mein Favorit ist die Reality-Mod für BF2, darin die Map "EJOD Desert". Wenn ihr euch an sowas orientieren könntet, wäre ich echt happy. Es gibt nämlich nur wenige bis keine Mods sonst, die Realismus auch nur entfernt im Blickpunkt hätten. Ob Obsidian Edge den A.... noch hochkriegt, weiß so recht keiner.
    Geändert von pilzbefall (18.04.2008 um 03:51 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  5. #45
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    so, eine neues video: KLICK HIER

    gruß
    Geändert von G.I.Joke (21.04.2008 um 15:52 Uhr)
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  6. #46
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    Wow! Macht weiter so!! Sach mal G.I.Joke, kennst du die Reality-Mod von BF2? Wäre doch nicht schlecht, sich da n paar Anregungen zu holen, z.B. das Rally-Point-System.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  7. #47
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Wäre doch nicht schlecht, sich da n paar Anregungen zu holen, z.B. das Rally-Point-System.
    genau soetwas wollen wir auch !

    hauptgrund dafür ist, das unsere gebäude begehbar sind und campende teams müssen ja irgendwie bestraft werden.

    wir sind auch am überlegen, das man durch das rally-point system ganze stadtteile /zonen freischalten kann/muss und diese auch wieder geschlossen werden können.
    das war zumindest hauptgedanke bei der großen map "city of god".

    LUA und C++ begabte dürfen sich angesprochen fühlen wir brauchen euch

    hier noch ein paar screens aus cc-karkand:
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  8. #48
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    bringt mal ruhig richtig knallharten, frustrierenden Realismus in eure Mod, denn dafür gibts ne treue Community, die immer für volle Server sorgt. Bezeichnenderweise ist die einzige BF2-Mod (neben FH2), die noch viele u. volle Server hat, die Reality Mod. Alle anderen sind ordentlich ausgedünnt.
    Ich wäre total happy, wenn ihr sowas wie EJOD Desert nachbauen könntet. Die Map ist genial.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  9. #49
    Erfahrener User Avatar von sprotte666
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    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    bringt mal ruhig richtig knallharten, frustrierenden Realismus in eure Mod, denn dafür gibts ne treue Community, die immer für volle Server sorgt. Bezeichnenderweise ist die einzige BF2-Mod (neben FH2), die noch viele u. volle Server hat, die Reality Mod. Alle anderen sind ordentlich ausgedünnt.
    Ich wäre total happy, wenn ihr sowas wie EJOD Desert nachbauen könntet. Die Map ist genial.
    ganz ehrlich realismus ist gut, aber hab diese reality mod gezoggt und da machts dann kein bock mehr. bischen spass muss es auch machen.
    Geändert von sprotte666 (25.04.2008 um 03:13 Uhr)
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

  10. #50
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    sicher, kann ich verstehen. Nur gibt es doch für die Spaß- & Kurzweilfraktion genug andere Spiele und Mods. Da ist die Auswahl groß. Arcade jedenfalls ist nix für mich und in Project Reality hatte ich bisher die intensivsten Spieleerlebnisse.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

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