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Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    Standard Insidejob *gamemodi updated*


    [Insidejob]

    Eine Mod die das Battlefield 2 Look & Feel zu Crysis / Crysis Wars bringen soll.
    Straßen-und Häuserkämpfe in taktischen Städtekarten und pakende Action sind unser Ziel

    Größtenteils soll alle Action sich in die aktuelle Zeitgeschichte einfügen und Zukunfts-Schnick Schnack soll aussen vor bleiben, sprich es wird keinen Nanosuit geben.


    [Neue Inhalte]

    - Straßen-und Häuserkampf-Karten
    - Battlefield Karten wie z.b."Strike of Karkand"
    - GSG9 Teams
    - Terroristen Teams
    - Insidejob Team (CIA Agenten)
    - Kein Singleplayer - Nur Multiplayer
    - Viele Gebäude sind begehbar !
    - Verschiedene Klassen (Recon,CIA-Sniper, Assault etc.)
    - KEINE NANOSUITS !

    - Aura-System, von dem nahegelegene Spieler profitieren, z.b.:

    Aufklärer-Aura: Alle Spieler im Radius von 5 Metern bekommen einen 25% Bonus auf ihre:
    Geschwindigkeit und Treffgenauigkeit

    Versorger-Aura:
    Alle Spieler im Radius von 5 Metern bekommen einen 25% Bonus auf ihre:
    Panzerung und nach 2 Minuten Aufenthalt in der Aura volle Munition.

    Medic-Aura: Heilt 1% Lebensenergie alle 2 Sekunden innerhalb von 3 Metern

    Das Aura-System wird abschaltbar sein.



    [Spielmodi]

    Advance & Secure [AS]: Kämpfe um strategische Positionen / Gebäude

    Insidejob Collateral Damage [ICD]:
    Battlefield 2 - Teams und Gameplay mit einem kleinen Unterschied: Es gibt ein DRITTES Team, das der CIA. Dieses hat als Ziel den Krieg solange wie möglich am laufen zu halten und unterstützt das jeweilige verlierende Team. Geht eine Runde unentschieden aus, so gewinnt das CIA Team.

    Dieses Team besteht nur aus zwei CIA Agenten; einer startet auf Seiten der Terroristen und einer auf Seiten der USA. Äusserlich nicht zu unterscheiden von den anderen beiden Fraktionen.

    Ihr seid also stehts im Ungewissen ob euer Nebenmann nicht evtl ein Agent ist; denn einen solchen zu erschießen gibt besonders viel Punkte.

    Solltet ihr jedoch einen Teamkill begehen, da ihr nur vermutet habt auf einen Agenten zu schießen, so wird die Bestrafung besonders hoch ausfallen.

    Es soll folgende drei Wahlmöglichkeiten auf Seiten der CIA geben:

    *CIA-RECON*
    -Ein Spezialist in Tarnung um seinen Opfern das Leben mit Messer und Pistole auszuhauchen. Desweiteren kann er im Tarn-Modus einen Spieler gefangennehmen und überzeugen nach seinem Ableben als lebendige Bombe wiederzukehren ohne es zu merken.Diese wird explodieren sobald mindestens zwei weitere Teammitglieder in seinen Reichweite sind.Kann nur einmal alle 5 Minuten angewendet werden.

    *CIA-Specialist*
    -Ein Spezialist der eine besonders hohe Zielgenauigkeit mit Waffen auf mittlerer Entfernung besitzt.Er kann aus 30 Metern Entfernung Fahrzeuge hacken und für 10 Sekunden stilllegen und einmal alle 5 Minuten sogar ein Fahrzeug überladen das dadurch zu einer Zeitbombe wird.

    *CIA-Sniper*
    - Der perfekte Scharfschütze der wahlweise sogar über einen großen Schalldämpfer verfügt.Kann sich unsichtbar machen wenn liegend, dann aber nicht schießen.Kann alle 5 Minuten einem stillstehenden Fahrzeug eine Bombe anheften die bei Benutzung des Fahrzeugs aktiviert wird.

    Endet die Runde und alle drei CIA-Mitglieder leben noch, gibt es für das gesamte Team Bonuspunkte.Desweiteren bleiben die gleichen Spieler CIA-Mitglieder, auch wenn Seitenwechsel serverseitig angeschaltet ist werden diese Spieler nicht die Seite wechseln, es sei denn sie verlassen den Posten.
    Sollte während einer Runde auch nur einer von ihnen sterben, so ist alles wie gewohnt zum nächsten Rundenbeginn und jeder kann sich für die Posten bewerben.

    *ACHTUNG*
    Insidejob'ers haben nur EIN (evtl auch zwei) Leben während des Rundenverlaufs und respawnen nicht wie alle anderen auf dem Spielfeld;müssen dann zuschauen... !

    ---
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    [Recruiting]
    Wir suchen noch Verstärkung:

    - 3D-Developers (3DsMax, XSI, Maya, Cinema4d)
    - C++ Coders
    - Level-Designers
    - Sound-Developers
    - Lernwillige

    Ihr müsst keine PRO's sein! Der Wille sich mit der Materie zu beschäftigen und ein gewisser Einsatz ist die halbe Miete !

    Deutsch -oder Englischkenntnisse sind minimum Aufnahmebedingung !


    Freundliche Grüße, GIJoke aka Funkiller aka Staatsfeind

    www.Insidejob.in

    Geändert von G.I.Joke (07.01.2009 um 19:01 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von Loco
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    für mich persönlich vn allen angekündigten Mods bis jetzt der geilste. Ich würde supergerne helfen wenn ich Peil von sowas hätte, hab ich aber leider nicht

    Haut rein! Das würde ich gerne so schnell wie möglich Ingame testen.
    Wirklich sehr sehr gute Ideen!


  3. #3
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    Hi,

    hier mal ein paar Pics vom aktuellen Stand der Dinge

    Und hier gibts sechs Videos: http://de.youtube.com/profile_videos...xYxFUNKxYx&p=r

    Gruß


    Edit by Kolga: Biler bitte als Anhang oder bei einem free hoster hosten! DANKE
    Edit by mir selbst: Sorry. Dann wäre es aber auch konsequent, die andere Funktion zu löschen
    Geändert von G.I.Joke (03.04.2008 um 16:46 Uhr)
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  4. #4
    User Avatar von am-design
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    Das sieht ja schon sehr gut aus! Freue mich auf die erste spielbare Version
    Gruß Andy

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von sprotte666
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    hört sich gut an. wird es ohne nano suit sein? fänd ich gut
    achja die explosion im hochhaus ist fett
    Geändert von sprotte666 (04.04.2008 um 03:03 Uhr)
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    oh... stimmt, das kommt aus dem text gar nicht heraus... :

    wir HASSEN den nano-suit

    viel zu schnelles herumgeeier auf kosten von "realismus" bzw. treffgenauigkeit.
    je schneller man sich bewegen kann, desto mehr nachteile hat man online in sachen spielbarkeit/zweckmäßigkeit.

    ich persönlich (spreche nicht fürs gesamte team) finde herumgerenne online scheußlich !
    mir will es einfach nicht in den kopf, wieso man rennend,springend und aus der hüfte schiessend einen vorteil gegenüber jemandem haben sollte, der in der hocke oder liegend einen bereich deckt.

    ich denke spiele a la quake-und ut action gibt es genug. selbst bei cod4 finde ich es störend wieviel vorteile man u.umst. hat wenn man "aus der hüfte schießt".




    abwarten... imo arbeite ich daran, das das hochhaus nach der explosion weg ist


    gruß
    Geändert von G.I.Joke (04.04.2008 um 14:23 Uhr)
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  7. #7
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    und noch ein paar screens...
    Geändert von G.I.Joke (04.04.2008 um 14:33 Uhr)
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  8. #8
    Prophet Avatar von Link93
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    Sieht Knorke aus^^

    Ich freu mich richtig drauf.
    Ich würde mir auch eine Schule wünschen =) macht bestimmt Fun sich hinter nen Lehrertisch zu verstecken und der andere ballert auf einen xD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #9
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wow, wirklich goil!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #10
    User Avatar von Freestyle
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    Wirklich gut geworden, gefällt mir!

    Aber....

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch eine Schule wünschen =) macht bestimmt Fun sich hinter nen Lehrertisch zu verstecken und der andere ballert auf einen xD
    Und dann gehts Ihm wie einigen Moddern in anderen Games (CS z.B.) da steht dann das BKA, LKA oder sonst wer vor der Türe und will Rechner oder ähnliches beschlagnahmen... wegen der "Innerensicherheit" und der Vorbeugung gegen Amokläufe an Schulen in Deutschland... damit wäre ich pers. etwas vorsichtiger.

    Wer es nicht glaubt kann google'n.
    Bild zu gross -> Forenregeln
    Mein System bei sysProfile !

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