Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 189

Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

oh... stimmt, das kommt aus dem text gar nicht heraus... :

wir HASSEN den nano-suit

viel zu schnelles herumgeeier auf kosten von "realismus" bzw. treffgenauigkeit.
    je schneller man sich bewegen kann, desto mehr nachteile hat man online in sachen spielbarkeit/zweckmäßigkeit.

ich persönlich (spreche nicht fürs gesamte team) finde herumgerenne online scheußlich !
    mir will es einfach nicht in den kopf, wieso man rennend,springend und aus der hüfte schiessend einen vorteil gegenüber jemandem haben sollte, der in der hocke oder liegend einen bereich deckt.

ich denke spiele a la quake-und ut action gibt es genug. selbst bei cod4 finde ich es störend wieviel vorteile man u.umst. hat wenn man "aus der hüfte schießt".

abwarten... imo arbeite ich daran, das das hochhaus nach der explosion weg ist

gruß
    Geändert von G.I.Joke (04.04.2008 um 14:23 Uhr)
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Standard

und noch ein paar screens...
    Geändert von G.I.Joke (04.04.2008 um 14:33 Uhr)
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sieht Knorke aus^^

Ich freu mich richtig drauf.
    Ich würde mir auch eine Schule wünschen =) macht bestimmt Fun sich hinter nen Lehrertisch zu verstecken und der andere ballert auf einen xD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wow, wirklich goil!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von Freestyle

Standard

Wirklich gut geworden, gefällt mir!

Aber....

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch eine Schule wünschen =) macht bestimmt Fun sich hinter nen Lehrertisch zu verstecken und der andere ballert auf einen xD
    Und dann gehts Ihm wie einigen Moddern in anderen Games (CS z.B.) da steht dann das BKA, LKA oder sonst wer vor der Türe und will Rechner oder ähnliches beschlagnahmen... wegen der "Innerensicherheit" und der Vorbeugung gegen Amokläufe an Schulen in Deutschland... damit wäre ich pers. etwas vorsichtiger.

Wer es nicht glaubt kann google'n.
    Bild zu gross -> Forenregeln
    Mein System bei sysProfile !

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

genau eine solche mod hab ich mir erhofft. zumindest was das thema bf2 angeht. aber solche sachen wie cia agenten die beim feind agiren oder dieses system mit den auren würde ich wech lassen.
    ambesten würde es mir gefallen wenn es nen terroristen team und nen usa team gäbe ohne schnick schnack mit conquest spielmodus und natürlich flug und fahrzeugen.
    und auch die klassen wie in bf2.
    aber vllt irre ich mich ja auch und eure spiel idee wird viel besser :P

würde auch gern helfen aber hab einfach zu wenig zeit und editorkenntnisse.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Semi Pro

Standard

@G.I.Joke

würdet ihr von der Project-Reality-Mod die Rally Points übernehmen?
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

hi,

danke für deine meinung, sprotte.

im moment haben wir eh noch keine auren drin, fände sie aber sinnvoll damit leute die zusammenbleiben einen teamvorteil haben. anderseits weiss ich nichtmal wie das in crysis funktionieren soll da area-triggers und proxy triggers nicht im mp-modus funktionieren.

von daher bleibt das mit den auren eh abzuwarten.

aaaaber dafüüüür kann man nun als terrorist sich selbst hochjagen XD
    suicide-bombing funktion die einen erst unsichtbar macht um sich zu positionieren und dann 3 sekunden sichtbar bis zum BOOOOM... XD

ein heiden spaß beim testen bisher gewesen !!!

werde noch ein kampfgeschrei einführen das er während der unsichtbarkeit macht (dieses komische jubelgejaule der araber) und ein "allah akbar" wenn er sichtbar wird XDDD

ich habe nun mich ein wneig mehr mitm häuser modeln beschäftigt und produziere nun im 1-2 tages rythmus neue häuser XD
    nervige arbeit aber ... ... es ist... FÜR KARKAND ;D

@ pilzbefall: kann mcih nicht mehr so gut an PR erinnern. was war da denn besonderes ?

gruß
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Semi Pro

Standard

aalso: man kann nicht mehr beim Squadleader spawnen, sondern an mobilen Spawnpunkten, die der Leader platzieren kann, wo er möchte. Bedingung ist, daß min. 2 Leute seines Squads in unmittelbarer Nähe sind. Man schafft dadurch neben den üblichen eroberten Flags quasi vorgeschobene Frontlinien. Die Gegner können diese Rallypoints per Messer zerstören. Die aktuelle Version ist PR 0809 http://www.realitymod.com/downloads.html
    Lohnt sich, da mal reinzuschauen. An Teamplay gibts wohl kaum ausgereifteres.

Ich freu mich wie´n Frettchen auf die Mod, besonders Karkand
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    hi,

danke für deine meinung, sprotte.

im moment haben wir eh noch keine auren drin, fände sie aber sinnvoll damit leute die zusammenbleiben einen teamvorteil haben. anderseits weiss ich nichtmal wie das in crysis funktionieren soll da area-triggers und proxy triggers nicht im mp-modus funktionieren.

von daher bleibt das mit den auren eh abzuwarten.

aaaaber dafüüüür kann man nun als terrorist sich selbst hochjagen XD
    suicide-bombing funktion die einen erst unsichtbar macht um sich zu positionieren und dann 3 sekunden sichtbar bis zum BOOOOM... XD

ein heiden spaß beim testen bisher gewesen !!!

werde noch ein kampfgeschrei einführen das er während der unsichtbarkeit macht (dieses komische jubelgejaule der araber) und ein "allah akbar" wenn er sichtbar wird XDDD

ich habe nun mich ein wneig mehr mitm häuser modeln beschäftigt und produziere nun im 1-2 tages rythmus neue häuser XD
    nervige arbeit aber ... ... es ist... FÜR KARKAND ;D

@ pilzbefall: kann mcih nicht mehr so gut an PR erinnern. was war da denn besonderes ?

gruß
    hört sich auch ganz nett an, nur wieso wird einer der rum schreit usichtbar? oder habe ich das falsch verstanden?
    ausserdem sehe ich die gefahr darin das dieses feture von den ganzen noobs benuzt wird. das sehe ich bei cod4/5 auch oft das die in gegner gruppen rennen gekillt werden und matyrium (granate wird beim tot fallen gelassen) wir aktiv und ne ganze gruppe wird gesprengt.
    aber generell kann ich mir gut vorstellen das das lustig ist wenn es nicht zu häufig möglich ist.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte