Eine Mod die das Battlefield 2 Look & Feel zu Crysis / Crysis Wars bringen soll.
Straßen-und Häuserkämpfe in taktischen Städtekarten und pakende Action sind unser Ziel
Größtenteils soll alle Action sich in die aktuelle Zeitgeschichte einfügen und Zukunfts-Schnick Schnack soll aussen vor bleiben, sprich es wird keinen Nanosuit geben.
[Neue Inhalte]
- Straßen-und Häuserkampf-Karten
- Battlefield Karten wie z.b."Strike of Karkand"
- GSG9 Teams
- Terroristen Teams
- Insidejob Team (CIA Agenten)
- Kein Singleplayer - Nur Multiplayer
- Viele Gebäude sind begehbar !
- Verschiedene Klassen (Recon,CIA-Sniper, Assault etc.)
- KEINE NANOSUITS !
- Aura-System, von dem nahegelegene Spieler profitieren, z.b.:
Aufklärer-Aura: Alle Spieler im Radius von 5 Metern bekommen einen 25% Bonus auf ihre:
Geschwindigkeit und Treffgenauigkeit
Versorger-Aura: Alle Spieler im Radius von 5 Metern bekommen einen 25% Bonus auf ihre:
Panzerung und nach 2 Minuten Aufenthalt in der Aura volle Munition.
Medic-Aura: Heilt 1% Lebensenergie alle 2 Sekunden innerhalb von 3 Metern
Das Aura-System wird abschaltbar sein.
[Spielmodi]
Advance & Secure [AS]: Kämpfe um strategische Positionen / Gebäude
Insidejob Collateral Damage [ICD]:
Battlefield 2 - Teams und Gameplay mit einem kleinen Unterschied: Es gibt ein DRITTES Team, das der CIA. Dieses hat als Ziel den Krieg solange wie möglich am laufen zu halten und unterstützt das jeweilige verlierende Team. Geht eine Runde unentschieden aus, so gewinnt das CIA Team.
Dieses Team besteht nur aus zwei CIA Agenten; einer startet auf Seiten der Terroristen und einer auf Seiten der USA. Äusserlich nicht zu unterscheiden von den anderen beiden Fraktionen.
Ihr seid also stehts im Ungewissen ob euer Nebenmann nicht evtl ein Agent ist; denn einen solchen zu erschießen gibt besonders viel Punkte.
Solltet ihr jedoch einen Teamkill begehen, da ihr nur vermutet habt auf einen Agenten zu schießen, so wird die Bestrafung besonders hoch ausfallen.
Es soll folgende drei Wahlmöglichkeiten auf Seiten der CIA geben:
*CIA-RECON*
-Ein Spezialist in Tarnung um seinen Opfern das Leben mit Messer und Pistole auszuhauchen. Desweiteren kann er im Tarn-Modus einen Spieler gefangennehmen und überzeugen nach seinem Ableben als lebendige Bombe wiederzukehren ohne es zu merken.Diese wird explodieren sobald mindestens zwei weitere Teammitglieder in seinen Reichweite sind.Kann nur einmal alle 5 Minuten angewendet werden.
*CIA-Specialist*
-Ein Spezialist der eine besonders hohe Zielgenauigkeit mit Waffen auf mittlerer Entfernung besitzt.Er kann aus 30 Metern Entfernung Fahrzeuge hacken und für 10 Sekunden stilllegen und einmal alle 5 Minuten sogar ein Fahrzeug überladen das dadurch zu einer Zeitbombe wird.
*CIA-Sniper*
- Der perfekte Scharfschütze der wahlweise sogar über einen großen Schalldämpfer verfügt.Kann sich unsichtbar machen wenn liegend, dann aber nicht schießen.Kann alle 5 Minuten einem stillstehenden Fahrzeug eine Bombe anheften die bei Benutzung des Fahrzeugs aktiviert wird.
Endet die Runde und alle drei CIA-Mitglieder leben noch, gibt es für das gesamte Team Bonuspunkte.Desweiteren bleiben die gleichen Spieler CIA-Mitglieder, auch wenn Seitenwechsel serverseitig angeschaltet ist werden diese Spieler nicht die Seite wechseln, es sei denn sie verlassen den Posten.
Sollte während einer Runde auch nur einer von ihnen sterben, so ist alles wie gewohnt zum nächsten Rundenbeginn und jeder kann sich für die Posten bewerben.
*ACHTUNG*
Insidejob'ers haben nur EIN (evtl auch zwei) Leben während des Rundenverlaufs und respawnen nicht wie alle anderen auf dem Spielfeld;müssen dann zuschauen... !