Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 189

Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Zeig mal bitte die Sandstein Texturen von der Nähe
    das model ranzoomen oder ander sandstein texturen nehmen und rangezoomt rendern ?
    denn die textur hier ist gerade einfach nur sand. hatte auf die schnelle nicht besseres gefunden.
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

User Avatar von realrammy

Standard

wie würde es denn kommen wenn man auch in die beiden türme rein kann so als kleiner sniper punkt?
    zur moschee, also die sieht schon recht geil aus.

Standard

Zitat Zitat von realrammy Beitrag anzeigen
    wie würde es denn kommen wenn man auch in die beiden türme rein kann so als kleiner sniper punkt?
    zur moschee, also die sieht schon recht geil aus.
    also eigentlich wollte ich nur an einen eine leiter ranmachen (oder auch an beide).
    wenn ich die jetzt mit zugang machen würde sodass eine leite im turm hochgeht,
    wäre oben auf der plattform zuwenig platz zum stehen.

skalier ich sie größer, sodass genug platz da wäre, wären sie wiederrum zu groß m.E.

gruß und danke
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

User Avatar von realrammy

Standard

ach os jo das ginge natürlich auch aba dann lieber nur an einem.

Standard

jo, denke auch das zwei sniper-stellen zuviel des guten wären.
    sniper werden eh schon möglichkeiten wie nie zuvor haben, von
    daher...

ich denke mal, das ein klassenlimit eingeführt werden müsste, damit nicht alles nur
    sniper rumrennen.
    naja, mal sehn.

anbei das gewünschte close-up des aktuellen objekts

p.s.

@moderator: bestünde eine kleine chance das ihr ein wenig mehr als 125kb jpg's zulasst? ein bisl argh wenig
    Geändert von G.I.Joke (18.01.2009 um 02:48 Uhr)
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Professional Avatar von Hamers

Standard

Klasse Bilder

Naja die meisten uploaden ihre Bilder woanders, man soll hier nicht soviel ablagern

Mfg

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Schade dass keine Treppen in die Türme passen, ich musste auch schon des öfteren feststellen dass der Charakter bei Crysis einfach extrem breit ist und nicht mal durch ne normaler Haustüre kommen würde.
    Wenn es aber eh schon ne Mod wird dann kannst du evtl. ja auch die entsprechenden Werte verändern und dann passt es doch...

Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    @moderator: bestünde eine kleine chance das ihr ein wenig mehr als 125kb jpg's zulasst? ein bisl argh wenig
    Wie Hamers schon sagte, lad es am besten bei abload.de oder ähnlichen Websites hoch, sonst kostet dass den armen Warpy nur mehr Speicherplatz
    ​​

Standard

hi

nunja, ist ja nicht so, das wir nicht eine mod-seite haben und bilder dort uploaden aber damit weniger crosslinked wird (denglisch ahoi ) , nutze ich sehr gerne attachment funktionen
    damit ist ja letztendlich dem forum geholfen, da crosslinking oder auch deep-linking einen thread ja ungemein verlangsamen.

was die charakter größe angeht, wir haben keinen charakter animator und das wäre mit sicherheit auch viel arbeit.

die gebäude diesen gegebenheiten anzupassen ist da dann das geringere problem; türme in die eine treppe passt wären dann aber leuchtturm-dimensionen... das würde bei dem model nicht passen.

ausserdem haben sniper eh schon enorm viele möglichkeiten zu verstecken, das muss man nicht unbedingt ausbauen und wenn einer eine aussen leiter hochgehen muss, ist das sogar ein taktisch wichtiger schwachpunkt in meinen augen

das noch größere problem sind die limitierten player-slots auf crysis servern. ginge es nach mir, würden 64x64 players in einer stadt herumdüsen.

ich habe damals joint operations beta-getestet und bei den server-stress-tests lief der server mit 250 playern auf einer map bei pings zwischen 50 - 150 ms stabil !
    das waren die besten multiplayer online schlachten die ich bisher je erlebt habe.
    da hatte es richtig gekracht und man musste wirklich gut aufpassen.

sowas in crysis in einer stadt-map wäre einfach nur der ober-wahnsinns-mega-hammer.

gruß
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Keine Sorge, ich meinte nicht nen neuen Charakter erstellen oder irgend etwas am Modell zu ändern!^^
    Was ich meinte ist ne Datei (eine .lua, wenn ich mich recht entsinne) in der Werte drin standen die sehr verdächtig nach Charaktergröße und -breite aussahen.
    Ich bin mit nicht sicher wie dass bei Crysis genau gehandhabt wird, aber wenn diese Datei wirklich eine einfache Box um den Spieler erstellt anhand derer berechnet wird ob er an Hindernissen vorbei kommt oder nicht, dann würden einige wenige und vor allem einfache Änderungen dieser Datei bewirken dass es sozusagen "flutscht"
    Wenn die Charakterdimensionen von der Hitbox oÄ. abhängt, dann wäre der Aufwand natürlich zu hoch, da bin ich voll deiner Meinung.
    Evtl. kann da Jemand helfen der ein wenig mehr Ahnung hat, ich weiß nicht wann ich dazu kommen könnte meine "Theorie" zu testen.
    Wenn auch ein sehr enges Treppenhaus in der Größenordnung nicht möglich ist, dann erübrigt sich das Thema natürlich gezungenermaßen von selbst, wobei ich aber denke dass es bei halbwegs realistischen Größenordnungen der Moschee möglich sein müsste. Ich hab mein BF2 leider ganz unten in nem Umzugskarton in nem Lager stehen, sonst würde ich noch mal gucken wie es da noch mal (rein Größentechnisch) aussieht.
    ​​

Standard

"höre" ich zum ersten mal von, wenn du eine quelle hättest wäre das natürlich super.
    das im nachhinein aber zu ändern halte ich für unsinnig, da die models ja bereits
    auf das aktuelle charakter model ausgelegt sind.
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte