hi

nunja, ist ja nicht so, das wir nicht eine mod-seite haben und bilder dort uploaden aber damit weniger crosslinked wird (denglisch ahoi ) , nutze ich sehr gerne attachment funktionen
damit ist ja letztendlich dem forum geholfen, da crosslinking oder auch deep-linking einen thread ja ungemein verlangsamen.

was die charakter größe angeht, wir haben keinen charakter animator und das wäre mit sicherheit auch viel arbeit.

die gebäude diesen gegebenheiten anzupassen ist da dann das geringere problem; türme in die eine treppe passt wären dann aber leuchtturm-dimensionen... das würde bei dem model nicht passen.

ausserdem haben sniper eh schon enorm viele möglichkeiten zu verstecken, das muss man nicht unbedingt ausbauen und wenn einer eine aussen leiter hochgehen muss, ist das sogar ein taktisch wichtiger schwachpunkt in meinen augen

das noch größere problem sind die limitierten player-slots auf crysis servern. ginge es nach mir, würden 64x64 players in einer stadt herumdüsen.

ich habe damals joint operations beta-getestet und bei den server-stress-tests lief der server mit 250 playern auf einer map bei pings zwischen 50 - 150 ms stabil !
das waren die besten multiplayer online schlachten die ich bisher je erlebt habe.
da hatte es richtig gekracht und man musste wirklich gut aufpassen.

sowas in crysis in einer stadt-map wäre einfach nur der ober-wahnsinns-mega-hammer.


gruß