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Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

  1. #121
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    ein klugshicer !


    menü -> hotkeys für nanosuit -> ingame ohne hud trotzdem nanosuit funktionen.

    bis dato haben wir die funktionen via flowgraph ausgemacht, bisauf invisible mode den wir imo für die suicide funktion benutzen.

    problem hierbei ist, das der fg anscheinend vorm player spawn geladen wird und man nach dem laden der map ratz fatz m drücken muss um zu spawnen, da sonst auch das game menü verschwindet

    *update*

    habe endlich die perfekten texturen für karkand gefunden... eine art sandstein.
    das andere model wird irgendwoanders noch einzug erhalten
    Geändert von ZaCXeeD (15.01.2009 um 03:55 Uhr)
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  2. #122
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    *update*

    habe endlich die perfekten texturen für karkand gefunden... eine art sandstein.
    das andere model wird irgendwoanders noch einzug erhalten

    Wow echt nice

    Freu mich schon auf schöne Sniperstellen

    BF2 + Crysis....beste Mischung denje^^

  3. #123
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    hehe danke, dann such dir doch am
    besten jetzt schon ne stelle aus :
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  4. #124
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    hehe danke, dann such dir doch am
    besten jetzt schon ne stelle aus :
    lol geil....hätte nicht gedacht, dass du den innenraum auch "machst"...

    Echt nice....wird immer besser der Mod^^

  5. #125
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    naja, mal ehrlich:

    ein viereck irgendwo hinstellen und texturen draufmalen kann ja jeder.

    wären die häuser (zumindest alle größeren) nicht begehbar, wäre das
    wirklich ein billiger abklatsch des originals...und schon fertig.

    manchmal wünsch ich mir aber in der tat, das wir nur ein billiger abklatsch wären und dafür dann schon fertig

    aber pssscht, nicht weitersagen... ach, das is ja öffentlich hier ! *homerstimme* NEIN !
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  6. #126
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    #klugshice on
    Nei noch nicht einmal das kann jeder
    #klugshice off


    Was natürlich das allergeilste ist, stellt euch mal vor welche geilen Explode Effekte usw. auftauchen im gegensatz zu einer original BF2 Schlacht, das wir SMASHEN.
    So ungefähr wie ---HUUUUUUUUULK !!! SMAAAASH !!!
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  7. #127
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    meinst du splattern ?

    beim suicide bomben schöne rauch entwicklung mit shockwelle und einer blutfontaine ?

    ja, das hatten wir angedacht, bloss hat das einfärben der partikel-effekts noch nicht so ganz geklappt.
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  8. #128
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    hi,

    hab heute mal mit der moschee aus mashtuur city angefangen, da
    sie hier ja schon thema war und ich einfach lust darauf hatte

    ist immernoch "work-in-progress" aber schon erkennbar
    wie ihr sehen könnt, gibt es bei meiner version links und rechts jeweils
    eine treppe, die aufs dach führt, sowie einen haupteingang;
    dort wird die flagge übernommen.

    gruß
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  9. #129
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    hi,
    ist immernoch "work-in-progress" aber schon erkennbar
    gruß
    Zeig mal bitte die Sandstein Texturen von der Nähe
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #130
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    Jap, die Sandstein teyturen würden mich auch gerne interessieren, von aussen sehen die schon sehr gut aus
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

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