Wie geil, nachdem ich auch ein Best of Bf Mappack geplant hatte und das erst wegen meiner Hardware und dann wegen einem wichtigeren Projekt (Aurora Mod) auf Eis gelegt wurde, ist das klasse was du/ihr da macht!
Find ich klasse, weiter so =)
Wie geil, nachdem ich auch ein Best of Bf Mappack geplant hatte und das erst wegen meiner Hardware und dann wegen einem wichtigeren Projekt (Aurora Mod) auf Eis gelegt wurde, ist das klasse was du/ihr da macht!
Find ich klasse, weiter so =)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
SUPER, wirklich super.
Habt ihr sehr gut hinbekommen.
Da kamen mir sofort wieder Erinnerungen ins Gedächtnis,
wie es dort abgegangen ist, beim spielen.
Richtig GEILES riesen Lob echt GEIL gemacht die BF2 Map (karkand) war / ist meine lieblings Map in BF2 die Map ist einfach GEIL und die hier in Crysis also deine ist nochmal um ein ganzes Stück GEILER hehe
Macht weiter so![]()
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
danke für den zuspruch !
-welche stelle ist es denn ?
-klar wird es inf-only geben... nämlich durch den counterstrike modus. dafür wirds dann aber auch eine bombe geben
danke danke, es ist wirklich so, das vieles deutlich besser aussieht dank der netten engine ! zudem war ich erstaunt, wieviel sich mit den crysis editor-teilen schon nachbilden läßt.
leider enttäuscht mich bf2 aber seitdem wir an der map arbeiten... enorm viel objekten / häuser werden stumpf doppelt und dreifach wiederverwendet. das ist mir vorher nie so extrem aufgefallen.
nun, mir fiele kein grund ein, wieso du nicht ab und zu mit dran arbeiten könntest... sofern du bei aurora gerade mal nicht viel zu tun hast und die zeit/lust hast an dem mod mitzumachen - einfach ins ts kommen und fragen ... zu tun gibts genug ;D
wir sind da locker/flexibel.
hier mal ein kleines video "erste schritte auf cc-karkand" :
http://www.youtube.com/v/t-0oy4QcpyU
*könnt noch eine weile dauern bis man es sehen kann, youtube brauch immer ewig - seit einer stunde: "(Verarbeitung läuft, bitte warten) "*
gruß
Geändert von G.I.Joke (13.04.2008 um 15:33 Uhr)
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Project Reality Team - PR2