-
nun, das ein odere andere asset übernehmen wir schon von anderen.
ein paar zustimmungen habe ich mir schon eingeholt.
lieber wäre es mir natürlich, wenn solch talentierte leute direkt am mod mitarbeiten, aber viele haben nicht soviel zeit.
ok, ich hab auch immer weniger zeit, wegen studium aber jeder mensch braucht ein schönes hobby ;)
gruß
-
@J.I. joke
öhm die hurrycane für die terrors?
ganz ehrlich ich würde den skin ändern und gegebenenfalls die schussfolge usw. das gerät passt in nen game wie crysis wo der spieler auch nen nano suit hat. aber nicht in eine solche thematik.
z.B. würde ich den ct bzw. Z.B usa (kp was ihr für fraktionen macht) die saw m249 geben und den aufständischen halt das gegenstück son dickes mg das wie ne ak ausschaut. wird z.B. in der hl2 mod insurgency verwendet.
mfg
und was die member suche angeht. denke das kommt noch. macht eure mod public und mit der zeit kommen da bestimmt leute zu.
hätte auch lust zu helfen aber bin nicht wirklich begabt was sowas angeht. kene ideen usw.
-
Jo - is ja noch nicht sicher ;)
hier mal ein paar erste screens von der cc-karkand version...
*** alle gebäude sind selbst hergestellt und nicht vom original konvertiert ! ***
nicht das irgendwer kopie schreit ;) wir wollen ja eh begehbare häuser die es ja "zum glück" im original nicht gibt ;)
-
boah, will haben
will testen
die map ist dermasen von geil^^
-
jop gefällt!
sieht echt gut aus, der fog macht's geil!
mfg MATSCHKEK
-
Wie geil, nachdem ich auch ein Best of Bf Mappack geplant hatte und das erst wegen meiner Hardware und dann wegen einem wichtigeren Projekt (Aurora Mod) auf Eis gelegt wurde, ist das klasse was du/ihr da macht!
Find ich klasse, weiter so =)
-
Wow, hab auf dem Screen sofort meine Lieblingsstelle aus BF2 erkannt:D
Weiter so, sieht verdammt geil aus!
Ich hoffe ihr macht auch ein Inf-Only Version;)
-
SUPER, wirklich super.
Habt ihr sehr gut hinbekommen.:lol:
Da kamen mir sofort wieder Erinnerungen ins Gedächtnis,
wie es dort abgegangen ist, beim spielen.
-
Sieht echt gut aus.... BF2 trifft Crysis..... das kann nur geil werden... :)
Gruß Andy
-
:shock:hammerhart:shock:
ihr habts echt drauf, bin sehr gespannt!