hi zusammen,

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
1. meine lieblings bf2 map
2. bitte mach diesen gebets hintergrundsound wech lieber sowas wie in bf2 finde sowas schrcklich nerfig sorry.
3. sieht etwas leer aus und ich sag es ungern aber finde die bf2 karte schöner. aber ich denke mal texturen usw. sind noch nit final.
den sandnebel würde ich nicht so extrem machen. man will ja noch was sehen.
und zu guter letzt gute arbeit weiter so
1. meine auch
2. es wird sehr viele ambientsounds geben und wie ich irgendwo schonmal sagte, wird der sound ganz leise im hintergrund laufen. besser als dieser komische psycho sound im original (gaaaanz leise im hintergrund hörbar...)
3. leer? lol ! die screens sind 8h nach beginn an der map entstanden dafür sieht die map da sogar voll aus XD
nee im ernst - hätten wir genügend häuser, wär ich schon fertig, aber häuser herstellen ist als noob doch ganz schön zeitaufwendig
4.) thx

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
boah die map sieht geil aus,hasste vor ne demo oda ne beta rauszubringen?
jain, es wird eine INTERNE beta geben und wie ein paar posts tiefer zu lesen ist, werden wir bestimmt ein paar leute zum testen brauchen, falls unser team weiterhin so klein bleiben sollte. falls dem so sein sollte: wer zuerst kommt malt zuerst

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
suuuuper arbeit!

mir gefällt alles! wann soll der Mod den runterladbar sein?

und könntet ihr/du vllt. noch eine M4A1 oder M16 einbauen?
thx, ein datum können wir unmöglich schon geben. wenn das team sich nicht vergrössern sollte wirds nicht vor 2009 rauskommen, was wir selbst sehr schade finden würden. aber mit entsprechenden leuten könnte es auch schon dieses jahr rundgehen
na logisch kommen weitere waffen rein, bzw. werden voll ausgetauscht. nach möglichkeit kommen alle waffen aus bf2 und cs ins spiel + / - die modernen pendants.

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
Ich würd auch mal wenigstens ein bisschen Waffenträgheit machen, weil das sieht echt behidert aus noch schlimmer wie 1.6
Aber sonst ist die map cool

hehe-keine sorge - kommt alles noch
1) erst die gebäude,
2) dann die maps
3) die models
4) gamelogik
5) zocken bis der arzt kommt

morgen mittag reiche ich mal ein paar neue screens nach.

gruß und danke, gijoke