Ergebnis 1 bis 10 von 189

Thema: Insidejob *BF2-gameplay-mod*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Wow! Macht weiter so!! Sach mal G.I.Joke, kennst du die Reality-Mod von BF2? Wäre doch nicht schlecht, sich da n paar Anregungen zu holen, z.B. das Rally-Point-System.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Wäre doch nicht schlecht, sich da n paar Anregungen zu holen, z.B. das Rally-Point-System.
    genau soetwas wollen wir auch !

hauptgrund dafür ist, das unsere gebäude begehbar sind und campende teams müssen ja irgendwie bestraft werden.

wir sind auch am überlegen, das man durch das rally-point system ganze stadtteile /zonen freischalten kann/muss und diese auch wieder geschlossen werden können.
    das war zumindest hauptgedanke bei der großen map "city of god".

LUA und C++ begabte dürfen sich angesprochen fühlen wir brauchen euch

hier noch ein paar screens aus cc-karkand:
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Semi Pro

Standard

bringt mal ruhig richtig knallharten, frustrierenden Realismus in eure Mod, denn dafür gibts ne treue Community, die immer für volle Server sorgt. Bezeichnenderweise ist die einzige BF2-Mod (neben FH2), die noch viele u. volle Server hat, die Reality Mod. Alle anderen sind ordentlich ausgedünnt.
    Ich wäre total happy, wenn ihr sowas wie EJOD Desert nachbauen könntet. Die Map ist genial.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    bringt mal ruhig richtig knallharten, frustrierenden Realismus in eure Mod, denn dafür gibts ne treue Community, die immer für volle Server sorgt. Bezeichnenderweise ist die einzige BF2-Mod (neben FH2), die noch viele u. volle Server hat, die Reality Mod. Alle anderen sind ordentlich ausgedünnt.
    Ich wäre total happy, wenn ihr sowas wie EJOD Desert nachbauen könntet. Die Map ist genial.
    ganz ehrlich realismus ist gut, aber hab diese reality mod gezoggt und da machts dann kein bock mehr. bischen spass muss es auch machen.
    Geändert von sprotte666 (25.04.2008 um 03:13 Uhr)
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Semi Pro

Standard

sicher, kann ich verstehen. Nur gibt es doch für die Spaß- & Kurzweilfraktion genug andere Spiele und Mods. Da ist die Auswahl groß. Arcade jedenfalls ist nix für mich und in Project Reality hatte ich bisher die intensivsten Spieleerlebnisse.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Schöne screens, besonders die Gebäude gefallen mir!

nur das mit dem "camper werden bestraft" gefällt mir nicht, würde alles so lassen wie es ist, ausser das man weniger schüsse braucht um zu sterben, evtl. ein paar neue Waffen, in echt wird man auch nicht fürs campen bestraft

ausserdem könnte ich auf der Map als Sniper dann nix mehr machen
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Schöne screens, besonders die Gebäude gefallen mir!

nur das mit dem "camper werden bestraft" gefällt mir nicht, würde alles so lassen wie es ist, ausser das man weniger schüsse braucht um zu sterben, evtl. ein paar neue Waffen, in echt wird man auch nicht fürs campen bestraft

ausserdem könnte ich auf der Map als Sniper dann nix mehr machen
    finde diesen boom an anti camper tool auch völlig dämlich. ich kann als sniper nicht durch häuser rushen. nen sniper liegt auf nem haus oder hügel und gibt seinem team deckung.
    Geändert von sprotte666 (06.05.2008 um 00:49 Uhr)
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Stichworte