Geändert von sprotte666 (06.05.2008 um 00:49 Uhr)
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
kam vllt falsch rüber, einzelne camper werden nicht bestraft.
bloss ein sich nicht bewegendes team wird indirekt bestraft werden (möglichkeiten gibts viele: geringere chance auf taktische vorteile, weniger punkte / kohle, etc. pp.) um den spielfluss und das erledigen der missionsziele zu erreichen.
ein sniper ist immer ein taktischer rückendecker oder angreifer, der sich eine gute position suchen muss und eben NICHT herumrennt. das soll doch nicht im gleichen atemzug bestraft werden
deswegen sind die begehbaren gebäude ja auch ein seegen für sniper.
bloss wenn sich alle als sniper fühlen... XD ... dann muss was passieren.
ma sehn
gruss
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Project Reality Team - PR2
das ist wahr. wie läufts denn mit der mod? gehts vorran?
hi, hatte priv. probs und wichtigeres zu tun.
da ich nun ausbildungs-/arbeitssuchender bin werde kann ich aber wieder regelmäßiger dran arbeiten.
eine pause war auch nötig, da wir fast 2 monate lang täglich 6-10h dran gearbeitet haben...
gruß
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Schlecht für dich das du Arbeit suchst, gut für uns das wir dafür was bekommen !^^
Mach weiter, ich warte schon ungeduldig darauf.....^^![]()
gut zu wissen dachte schon die mod wäre aufgegeben da die mod auch nicht mehr inna datenbank war^^ zumindest hab ich die nit gefunden :P
Hi,
lange ists her und vieles hat sich nun geändert !
wer es nicht auf crymod.com nachgelesen hatte: wir hatten die arbeit an der mod bewusst pausiert weil wir die patchpolitik gelinde gesagt zum ... ... wir waren nicht einverstanden damit, sagen wir es so
nun kam crysis warhead und damit crysis wars raus und das hat bei mir den funken wieder gezündet weiterhin beim crytek produkt zu bleiben.
nicht unerwähnt soll dabei sein, das ich persönlich der meinung bin das farcry2 für so einen mod einfach nicht taugt.gut, geschmäcker und meinungen sind verschieden und so auch mein clan-kumpel und mitgründer des mods.
...leider...
besonders die 3d-model-arbeiten hatte bis dato er gemacht und wie ich finde: super gut gemacht...
wie auch immer, es geht weiter.
unter neuem namen, neuer internetpresenz und an tag2 schon 2 neuen membern.
gruß
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli