Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
JA .. wenn man reinkommt, links unten den kleinen Hahn rechtsherum zudrehen.

... das tun die modder auch kennen. Kannst ma short visariarisieren dat ding, so da mitten bei dem aussendrumteil - aba nur, wenn der artist da nochn drinnenteil gemodelt hat. Is aba krass maloche, weil denn ane ganzen fenster und türen musste an alles triggerdings zum anschalten und ausschalten machen - aufe ganze map und so. Krigste die map ja nie fertisch, da wenn noch so viele vone gehbäude aufe map tust.

Hab ich gemacht!
Wurde aber nicht besser. Dafür hat jetzt wohl der Regen aufgehört. Die Waffe ist trocken und Tropfen sehe ich auch keine mehr. Doch im LKW regnet es immer noch... Aber das verwunderlichste ist, dass de Leude um mich herum ganz doll schwitzen, so dass das Wasser an denen nur so runterläuft. Selbst die Toten schwitzen....
Ein einfaches: "die engine ist in diesem Bereich Mist" hätte es auch getan.

Mensch, Frank-Harald! Du wolltest doch schon in "The Days After" witzig sein, mit Sprüchen zu Matto/Mathias. (oops, peinlich..)
Aber wir sollten nicht vom Thema abschweifen!

Habe vorerst Rainy-Days beenden müssen. Durch einen Bug gehts nicht weiter. Soll mich nach Säubern des Tales beim Oberheini (grüne Markierung) melden. Aber der steht nur stocksteif, mit ausgestreckten Armen da und nix passiert mehr.

Aber was bis dahin geschah, schreib ich doch mal:
Die Sterbeszene, den "spektakulären" Abgang des VTOL und die Befehlsweisheit des Oberheinis habe ich mal auf das Konto "verkehrte Filme gesehen" geschoben.

Befehl: Ich soll alleine? das Tal von Feinden befreien.
Schön und gut. Die Marines wieseln trotzdem mit, schiessen aber nicht auf Koreaner! Die laufen nur mit, um mich anzufeuern, haha. (Der Realismus haut mir ne Beule ins Haupt!) Und noch lustiger, die Koreaner schiessen auch nicht auf die Marines! Hab mich dann getarnt auf einen Felsen gelegt und den Jungs beim Schleich-Ballett zugeschaut. Die waren sichtlich bemüht nicht ineinander zu schleichen.... Mit dem Choreographen sollte man ein Wörtchen reden, ne Tanzeinlage wäre auch nicht schlecht...
Ich habe meinen gesamten guten Willen zum weiterspielen zusammengenommen, bis der Bug mich erlöst hat.

Ich bitte alle Modder inständig, noch mal über Realitätsverständnis und Geschmacksache nachzudenken.

hasta luego!