Ein Klassiker. Hab die unbearbeitete Tabelle hochgeladen, sorry!
Bei 6th Rate 1774-1793 unter beam 30.1 und bei lower gun deck 108 eingeben, dann sollten die richtigen Werte auftauchen
Edit: Stimmt, Wedori![]()
Ein Klassiker. Hab die unbearbeitete Tabelle hochgeladen, sorry!
Bei 6th Rate 1774-1793 unter beam 30.1 und bei lower gun deck 108 eingeben, dann sollten die richtigen Werte auftauchen
Edit: Stimmt, Wedori![]()
Dort steht cm, deswegen habe ich mal die imperialen Werte in m und cm umgerechnet. Raus gekommen ist: Beam (Breite) 916,939cm und Gundeck 3291,84cm.
Ist das jetzt korrekt? Weil Du hast die FEET.
EDIT: Hafen ist fertsch. Ich geh jetzt zu Ikochan rüber, gebe sie ab und guck mir die Festung anlalalalaa
Morgen gehts nur noch am Schiff weiter, endlich wieder was erledigt.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Grad eine interessante News von heute gefunden: http://www.4players.de/4players.php/...in_Fehler.html
"New York war vielleicht ein Fehler"
Oha, netter Querverweis: http://www.4players.de/4players.php/...radikaler.html
Geändert von Wedori (14.11.2012 um 12:31 Uhr)
Neee, da werde ich immer für meine Aussagen geschellt
Hier ein aktuelles Beispiel: Es gab ja das tolle Update jetzt fürs Free SDK. Bei Facebook wurde meine Frage nach 32bit FP Vertex schon 2x gelöscht heute und bei Crydev im Thread fragt neben Oli und mir noch ein Dritter nach dieser Thematik. Rate mal wer drauf anwortet!?
KEINER
Ich fürchte wenn ich mich darüber in einem anderen Thread bärisch aufrege schaffe ich nur Diskussionsfläche in die man sich rein steigert. Naja, ist ja erst 1 Tag alt. Mal sehen ob es noch eine Aussage gibt. Da Cloth- und RopeSystem teste ich mal neu aus, evt. ist damit ja das Flaggen- und Segelproblem wenigstens vom Tisch.
Ich denke mal die sind froh das ganze erstmal rausgehauen zu haben, ich hab auch noch Probleme, die meinem Projekt alles andere als dienlich sind.
Das mit Facebook... Ich bitte dich, schreib denen vielleicht eine Email, aber auf Facebook kannste nicht erwarten, dass dich jemand mitbekommt.
Ich kriegs nicht hin, das liegt aber primär daran, dass ich nicht skinnen kann (du musst die Flagge an eine diverse Anzahl an Bones riggen, damit das Roping System funktioniert)
Das war das was ich in meinem Edit mal meinte. Es gab die Möglichkeit direkt Vertexfarben zu malen PLUS diese dann zu skinnen oder den Bonechain direkt, wie gehabt, zu binden. Dabei spielt dann die Bindfarbe keine Rolle, weil eh Blend.Ich kriegs nicht hin, das liegt aber primär daran, dass ich nicht skinnen kann (du musst die Flagge an eine diverse Anzahl an Bones riggen, damit das Roping System funktioniert)
Ich interessiere mich selber für die Lösung, weil es für die Flaggen und die Segel klappen könnte und überlege ob ich das heute abend nochmal teste.
Das Rig "Bonechain zu Flagge" ist kein Thema, ist ja klassische Animation, es war bei mir damals mehr die Frage wohin mit dem Anfangslocater denn der musste in ein Objekt, soweit ich mich erinnere. Im Tutorial fehlt auch die Angabe wie die Physicalize Einstellungen zu setzen sind.
Egal, ich guck mal und schau mir den Testfile an, evtl. ist der jetzt aktueller als der Letzte. Ich brauch einen Nerv dafür, weil wir gerade in einer Updatevorbereitung sind und mir die Arbeit bis Oberkannte Unterlippe steht.
Mit welchem Programm bindest Du das?