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Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

  1. #631
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    Zitat Zitat von Sisko2000 Beitrag anzeigen
    Wie lange arbeitest du jetzt schon mit ZBrush?

  2. #632
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    Danke das freut mich auch wenn's gefällt!

  3. #633
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    Ende 2010 bin ich daraufgestoßen und habe angefangen mir Bücher zu kaufen. Seitdem übe ich das nach der Arbeit.

  4. #634
    User Avatar von Tordenskiold
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    Zitat Zitat von Sisko2000 Beitrag anzeigen
    So die Kartusche mit dem "Cathead" ist soweit fertig



    Ich mach mich nun an den Schnörkel und den Fisch.

    Sis

    Sehr schick!! Wieviele polies hat denn das Schmuckstück? Und wo komm es denn hin? Auf den Kranbalken? Oder anstelle der Eule mit dem Monogramm von Schorsch III.? Fragen über Fragen....

    Sorry übrigens, dass ich gestern die Scans nicht gemailt hab, hab echt probleme, das verzerrungsfrei bzw. ohne die Pläne richtig zu verknittern, ein zu scannen. Aber ich geb ned auf >.<

  5. #635
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von Sisko2000 Beitrag anzeigen
    Ende 2010 bin ich daraufgestoßen und habe angefangen mir Bücher zu kaufen. Seitdem übe ich das nach der Arbeit.
    Ehm, korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber erstellt Zbrush nicht immer Ultra-High-Poly sachen?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #636
    User Avatar von Tordenskiold
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    Tuts. Is ja aber auch Sinn der Sache, der normale workflow is low poly base mesh mit UV map-> zbrush für details -> die details auf den base mesh baken (also normal maps, AO usw.).

  7. #637
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Tordenskiold Beitrag anzeigen
    Sehr schick!! Wieviele polies hat denn das Schmuckstück? Und wo komm es denn hin? Auf den Kranbalken? Oder anstelle der Eule mit dem Monogramm von Schorsch III.? Fragen über Fragen....
    Da kommts hin:
    Zitat Zitat von Sisko2000 Beitrag anzeigen

    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  8. #638
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Ehm, korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber erstellt Zbrush nicht immer Ultra-High-Poly sachen?
    Oder man erstellt im Z direkt ein Remesh mit geeigneter Topologie und exportiert diese mit allen Detail-Maps.

    Das Problem beim Modellieren von organischem Material ist, dass sich Form und Topologie sich "bekämpfen". Es stört extrem den Workflow immer auf die Topo zu achten.
    Darum hier erst die Form, dann die Topologie.
    Man kann sogar die Auflösung des Topo-Mesh steuern.

    siehe hier:
    http://www.abload.de/image.php?img=topo9ocwh.png

    @Tordenskiold
    "Sehr schick!! Wieviele polies hat denn das Schmuckstück? Und wo komm es denn hin? Auf den Kranbalken? Oder anstelle der Eule mit dem Monogramm von Schorsch III.? Fragen über Fragen...."
    Das weiß ich noch nicht so genau. Ich muss leider ein Remesh per Hand anlegen. Ich hasse das . Das kostet wieder mal Zeit, bringt aber die besten Ergebnisse siehe Mann mit Eisenhut.
    Geändert von Sisko2000 (09.11.2012 um 12:50 Uhr)

  9. #639
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    So, hier erstmal der noch rohe neue Heckspiegel. So ein Wandlungsprozess ist nicht leicht, da einige neu angepasste Komponenten ja in jeweils andere Schiffsteile übergreifen.



    Anmerkung zu dem Bild:
    Die seitlichen Rundungen haben laut originalen Blueprints diese etwas abdriftende Ecke. Die ist also korrekt so!







    Geändert von Wedori (10.11.2012 um 14:52 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  10. #640
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    Das sieht lecker aus !
    Weiter so!

    War eigentlich was Brauchbares, bezogen auf Material Export u. Import für die C3 im Artikel dabei?
    Geändert von Sisko2000 (10.11.2012 um 15:15 Uhr)

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