Jain. Es gibt schon eine Art Basis aber durch die hoch aufgelösten Texturen kann man auch gut variieren. Ich sende Dir die morgen mal und Du schaust wie Dir das nutzen könnte. Wenn Du eigene Texturen hast dann kommen die aufs Schiff. Das ist ja Deine Entscheidung. Ich stelle Dir die Texturen zur verfügung und entscheidest dann.
Risse von der Nelson ABER Heckspiegel Eigenbau (künstlerische Freiheit) und Verzierungen Richtung 1737 mit 42 Pfündern.
BILD:
OK., aber lass mich kurz die Gedanken sortieren: Die Southampton 1757 und die Sphynx 1774 sind ja quasi auch so gut wie fertig und würden dem Projekt gut stehen, so waren wir glaube ich bisher verblieben. Wir müsten dann mal über Skype morgen reden wie Du Deine weitere Arbeit strukturieren möchtest. Ich verstehe das so das Du gern einen neuen Rumpf anfangen möchtest.
Wir können die Arbeit so aufteilen das ich die beiden oben fertig baue. Das Copyrighthema ist ja klar definiert.
Ich muss aber erst die Albans endgültig fertig haben denn sie als erstes Schiff durchlief wirklich jede Hürde, jeden Bug und jeden Test bis zum Erbrechen in der CE2 und CE3, bis wir langsam alle Probleme gelöst haben. Eine Hürde steht noch an aber das werden wir auch noch lösen. Texturnefeinschliff unter der Hilfe von Oli (ODemuth) ist dann noch ein kosmetisches Thema.