Nur kurz: Deswegen kann man (ich kenne das nur von Maya) im UV-Raster die UV-Wiederholungen (das interne Tiling) erhöhen. Sprich Du hast auf der UV-Fläche dann 20:20 die Textur und damit wirds sehr scharf, während das Mesh 1:1 liegt.
In Crysis setzt man dann diese Settings und kann in einem anderne Verhältnis die Decals drauf setzen. So ergibt sich eine große Variation.
3 Bilder dazu:
Sehr lecker die BücherDie Bücher von Ancre sind übrigens "The History of the French Frigate 1650-1850", "La Renommee 1744" und "Le Francois 1683". Das 74er ist mir als Schiff zu groß und zu...ähm, modern, als dass es mich wirklich interessieren würd.
Zum Thema "Geschmack": Der ist eben verschieden, da diskutiert auch keinerIch kümmer mich um die Ingamegeschichte und die Tests mit den Engine (mit der zahlreichen Hilfe hier) baue parallel an den Kanonen und an meinem 1st Rank. Die Interessengruppen teilen sich ganz gut auf.







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