Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Tordenskiold

Standard

Danke für die Bilder! So ungefähr hat ich das mit dem Verhältnis auch gemeint, ich hab mich nur etwas ungeschickt ausgedrückt Ebenfalls etwas ungeschickt ausgedrückt war meine Frage nach dem Texture-pool, damit meinte ich, ob sich alle Schiffe die gleichen Texturen für Planken, Masten usw. teilen.

Hier übrigens mal ein Beispiel von einer meiner Planken-texturen:
    https://dl.dropbox.com/u/74304344/CA...e_dark_CA.jpeg
    Die Auflösung dürfte wohl zu gering sein, kann mich aber gern an eine höher auflösende machen.

Zum Thema "Geschmack": Der ist eben verschieden, da diskutiert auch keiner Ich kümmer mich um die Ingamegeschichte und die Tests mit den Engine (mit der zahlreichen Hilfe hier) baue parallel an den Kanonen und an meinem 1st Rank. Die Interessengruppen teilen sich ganz gut auf.
    Find ich auch. Das sorgt für ein schön entspanntes Arbeitsklima ^^ Welche Vic machst Du denn? Nelsons oder die von 1737 mit den 42-Pfündern?

Und ich denk, ich werd mich wohl für die Venus (oder eines ihrer Schwesterschiffe) als Model für den Mod entscheiden; die Klasse dieser Fregatte hat eine sehr interessante Geschichte und sieht m.M.n sehr schick aus. Die Pläne sind schon fast fertig vorbereitet, nächste woche kanns dann mit dem modeln losgehen. *freu*

Grüße,
    Stephan
    Geändert von Tordenskiold (14.07.2012 um 20:47 Uhr)

Stichworte