Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Hallo,

bei dieser Frage müssen wir differenzieren. Mit dem aktuellsten Update hat Crytek einige Palmen und Pflanzen mitgeliefert und die kann man nach meinem jetzigen Wissensstand verwenden. WICHTIG: Ich habe das so verstanden. Sollte das nicht so sein, bitte mir mitteilen. Danke!
    Texturen haben wir mittlerweile schon viele eigene.

Das SDK soll aber mehr oder weniger laut aktueller Planung der Zwischenschritt zu Crysis 3 werden. Eben wegen diesem Contentthema. Wenn wir von Hamers die konvertierten Daten haben, arbeiten wir und in das SDK und die CE3 ein. Da wird Modelmäßig erst einmal 2 Wochen nichts passieren und dann beginnt die Nutzung der Features der CE3 denn die Schiffe sollen ja mal schwimmen und die Kanonen schießen können. Da wird noch viel Arbeit anfallen.
    Wir müssen uns nur langsam von der CE2 lösen aber das ist im Moment schwer weil die Modelle extrem viel Zeit fressen.

Zu den Texturen am Schiff: Um Speicher zu sparen haben wir uns dafür entschieden das alle Modelle auf einen Texturpool zugreifen denn sonst sprengen wir bei den hoch aufgelösten Texturen die Grafikkarten. Erkauft wird das Ganze aber mit ein wenig weniger Individualisierung. Wir müssen einfach mal sehen wie es dann in der CE3 aussieht denn da kann man ja auch viel mit Decals machen.

Wir lernen viel dazu und sind auch jetzt ständig am Ändern denn die geplante Festung ergibt auch viele Möglichkeiten und uns fallen ständig neue Dinge ein, die wir noch brauchen.

Wenn erst der Schritt in die CE3 gemacht ist, können wir Schritt für Schritt die Modelle anderer User verwenden und mit dem Positionieren anfangen. Das Ganze läuft im Moment ja auch Zeitoptimiert.

EDIT:

Geändert von Wedori (07.05.2012 um 20:14 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Stichworte