Habe schon per PM was geschrieben aber hier nochmal zum besseren Verständnis:
Das Ziel soll natürlich später die neuere und bessere Cryengine sein. Der einzige Haken ist: Das Projekt braucht TROPEN!
Der Hammers würde uns unterstützen uns zumindest alles in das Free SDK zu kopieren ABER das können wir natürlich weder releasen noch weiter geben. Aus diesem Grund fehlt ein Hautpteil des Projektes in der CE3 und zwar: DIE TROPEN
Da gibt es jetzt drei Möglichkeiten:
1. Ist unser Projekt soweit voran geschritten das wir eine gute Basis haben an Crytek ran zu treten um offizielle Hilfe oder Erlaubnis zu bekommen ODER
2. Jetzt Mitte April kündigt Crytek was großes TROPISCHES an, was das ganze Problem löst.
3. Jemand baut Pflanzen und "Tiere" aus dem tropischen Bereich.
Ihr seht also: Wir sind zum Präsentieren und Werben für das Projekt vorerst an die CE2 gebunden. Wir sind aber auch nicht auf der Jagd oder Flucht. Sollte Crytek keine Möglichkeit bieten MÜSSEN wir DAMIT DAS PROJEKT WEITER KOMMT einen Kompromiss finden. Die "Schatzinsel" ohne Tropen: NEVER! DAS ist mein einziges Manko und ich denke (Hand aufs Herz) es versteht jeder wenn ich keinen Pinienwald auf einer Südseeinsel ohne Palmen sehen will
ZUM PROJEKTNAMEN:
Bedenkt bitte die Rahmenhandlung und Situation:
1. Wir befinden uns auf einer Insel (Umschlagplatz) der Ostindischen Handelskompanie
2. Angeblich gibts ein Schatz auf der Insel
3. Als Gimmick gibts ein Piratennest.
4. Angedachte Story Seite 1
"Pirates" trifft es leider nicht ganz
"Nautilus" geht dank Jules Verne überhaupt nicht
"Fluch des HQ" ist eine nette Idee aber mir persönlich nicht tiefgründig genug
Ich setze mal als Ideenbasis:
Drake´s Karte oder Drakes Treasure Island auf meine Favoriten Liste
oder irgendwas mit "Tales of..."
Wir können ja diskutieren![]()
![]()