Hey, sieht super aus
Hast Du auch gut in Scene gesetzt.
@ALL:
Ich habe mir mal überlegt wie wir generell weitermachen können. Mitte April hat Crytek ja was "großes" anzukündigen... Hoffen wir, (wer gläubig ist betet) das es was tropisches ist oder zumindest den Content dafür hat! Dann können wir endlich ins Free SDK bzw. Crysis 3 wechseln.
Bis dahin schlage ich vor bauen wir munter weiter und testen ingame wo auch immer Ihr / wir wollt -en und dann können wir zusammen ja nochmal drüber reden unter welchen Umständen wir das Projekt in die zukünftige Engine bekommen. Bis dahin bleibt zumindest bei uns aus bekannten Gründen alles in Crysis 1.
Wir haben (sollte Crytek NICHTs (wehe!) tropisches im April ankündigen) ein Problem mit der Vegetation in Crysis 3 oder im Free SDK. Wir benötigen dann soviel Content zusätzlich (den wir in Crysis 1 von Haus aus haben) den uns wohl keiner liefern kann (tropisches Foliage, Palmen, Unterwassereffekte wie Plankton, Fische etc.). Das werden wir nicht kompensieren können. Aber darüber reden wir wenn es soweit ist.
AUFRUF: PROJEKTNAME!
Ihr könnt gerne mal Projektnamen vorschlagen dann sollten wir abstimmen.
TEXTUREN:
Habe mich übrigens meinem Bruder angeschlossen und einen Account bei CG-Textures erstellt. Die Texturen dürfen dann verwendet werden, wenn dem Modell folgende Lizenerklärung beiliegt:
"One or more textures on this 3D model have been created with images from CGTextures.com. These images may not be redistributed by default, please visit www.cgtextures.com for more information."
49EUR für ein Jahr, 100MB pro Tag ist eine runde Sache finde ich! UND: Wir sparen wieder Zeit PLUS die Qualität ist teilweise wirklich gut. Man darf die Texturen auch verändern und verletzt damit keine Rechte.