Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    User Avatar von ikochan
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von TarikRA Beitrag anzeigen
    @ikochan
    Erstmal hammer Modell... find ich echt geil.. aber ein paar kleine kritikpunkte hab ich trotzdem damit es mMn etwas mehr ins Setting passt
    -Dach ist zu clean
    -Dach sollte überstehen
    -untere Etage sollte gemauert sein
    -Fachwerk zu sauber
    aber sonst top!

    Gruß Tarik

    PS ich mach mich mal an einen Ambos und nen Schleifstein... Wie viele polys darf ich maximal für solche kleineren Assets haben ?
    möp, das mit dem schmutz, stimmt, da ich aber auf anraten von den individuellen texturen (für jedes modell neue texturen) weg zu multigenutzten texturen (eine textur zb holz für mehrere modelle) gegangen bin, fallen solche einzelheiten weg, wie wasserränder, moos und der gleichen. evtl geht das ja mit einer anderen map in crysis editor noch zusätzlich.

    texturen bezieh ich hauptsächlich von dieser seite http://www.cgtextures.com/

    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    beschreib dein problem dann bitte nochmal ordentlich am besten mit nem bild wie es sein soll (zB aus maya - falls es da shader mit nrm gibt)

    bei mir hat die normalmap einwandfrei ausgesehen und auch keinen sichtbaren versatz gehabt
    ich versuchs einmal an einem andere beispiel zu erklären. bei dem schmied, nutz ich mehrere normalmaps, zb holz, wand innen, wand außen.

    wenn ich die normalmap in den bumpmapchannel im crysiseditor lege, ist das ergebniss ok



    wenn ich nun aber die gleiche normal wieder aus dem bumpmapchannel lösche und selbige in den detailchannel implementiere, sitzt die normal irgendwie falsch



    meine normalmap sieht so aus, nur sie ist im original größer und als ati2n konvertiert.

    Geändert von ikochan (26.03.2012 um 17:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •