Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Darkest Momentum (Crysis 2 MOD)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Juni Update

In dem heutigen Update gebe ich weitere Informationen über die Welt von Darkest
    Momentum preis. Unter anderem was sich am NanoSuit alles geändert hat und
    weshalb du dir gut überlegen solltest, wie du deine Gegner angreifst und wen du
    lieber nicht angreifen solltest.

NanoSuit

Der NanoSuit bietet sowohl neue Funktionen, als auch einige Anpassungen.
    • Anpassungen
      • Die Module (Airstomp, Stealth Enhanced etc.) können nur noch in der Nähe eines SpikePoints geändert werden
      • Der Stealth Mode wurde angepasst
        • Sollte kein Schalldämpfer montiert sein, kann man nur gehen bzw. sehr langsam sprinten
        • Sollte kein Schalldämpfer montiert sein, kann man nicht schießen und die Waffe wird gesenkt
    • Neuerungen
      • NanoTime
        • Versetzt das Spiel für 10 Sekunden in Zeitlupe
        • Das Farbbild verändert sich
        • NanoVision sowie Stealth und Armor sind während des Gebrauches nicht verfügbar
        • Nur alle 60 Sekunden verwendbar
      • NanoChange
        • Verändert das Aussehen zu einem CELL Op oder Marine
        • Deaktiviert das HUD vollständig
        • Ermöglicht sich in der Welt frei zu bewegen ohne angegriffen zu werden
        • Man kann sich nur ohne Waffe bewegen
        • Nur Einsetzbar, wenn man nicht auffällt (Grüner Bereich)
    Freund oder Feind?

In DM können aus Freunden ganz schnell Feinde werden. Solltest du z.B. einen Marine
    in einem freundlichem und Ruhigen Gebiert erschießen, werden dich sofort alle
    Marines in diesem Gebiet jagen, und das sind nicht selten einige, bis du
    dieses Gebiet verlässt oder sie dich getötet haben. Gleiches gilt für Cephs, CELL Gebiete.

Wo bleiben neue Screens oder ein Trailer?

Ja ich weiß es gibt bis jetzt wenig Material zu sehen. Das hat aber auch mehrere
    Gründe. Zum einem steigert das wenige Material das ich zeigen werde hoffentlich die
    Spannung und Vorfreude, hält aber die Erwartungen gleichzeit möglichst gering.
    Zum anderen ist es sehr Aufwendig gutes Material zu erstellen, was etwas ordentliches
    zeigt aber nicht gleich zu viel spoilert. Trotzdem möchte ich euch bald erstes Material
    in Form von Screens und/oder einem Trailer zeigen. Behaltet den Thread einfach in der
    Woche der GC im Auge

Das war es erstmal von meiner Seite aus wieder.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das Update klingt schonmal vielversprechend. Auf jeden Fall bleibt die Spannung erhalten!

Weiter so!

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

dieser Mod klingt interessant... werd das mal im Augen behalten

Standard

Hey Leute,

ich wollte euch nur mal eine kleine aber feine und interessante Info zur Mod geben.

Am 1.10.2012 ist es soweit, dann erscheint das erste Große Update für Darkest Momentum, was u.a. folgendes beinhalten wird:
    • Trailer
    • Gameplay Video
    • DevDiary Video mit How To Use
    • Screenshots
    • Erste Infos zur neuen/überarbeiteten Story
    • Neue Features
    Ich kann euch nur raten diesen Tag vorzumerken, es wird sich lohnen.

So long...
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Geile Sache! Da bin ich mal gespannt darauf

hab es mir in meinen Kalender notiert

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Definitiv notiert Freu mich schon drauf

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Hier mal ein kleiner Sneak Peek:

Hier bei handelt es sich um eine etwas ältere Version des Gebietes, welches im ersten Update gezeigt wird .

Standard

Moin Moin Leute,

bedauerlicher weiße habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht mitzuteilen.

Die Gute: Ich habe neue Infos für euch heute.
    Die Schlechte: Aber nicht in dem Umfang, wie ich es angekündigt hatte.

Da der Media Teil des Updates meine selbst gesteckten Ansprüche nicht erfüllt, musste
    ich diesen Part aus dem heutigen Update erneut rausnehmen, weil dieser die MOD in
    einer miserabelen Art repräsentieren würden, was ich dann doch gerne verhindern
    möchte.

Um Euch aber nicht auf kompletter Linie zu enttäuschen, gebe ich euch schon mal die
    überarbeitete Story sowie Feat.-Liste mit:
    __________________________________________________ _____________________________

LITE UPDATE

Darkest Momentum Story

2039 - Ryke City

Der Ex-Marine Ryan "Delta Zero" Taylor hat nach dem Krieg mit den Ceph das
    Geschäft gewechselt und verdient sich nun sein Geld als Kopfgeldjäger. Täglich ist er
    auf der Jagd nach gesuchten Personen, sei es von der Regierung, korrupten Firmen
    oder der Unterwelt. Wenn er beauftragt wird jemanden zu finden, dann gibt es nur
    zwei Möglichkeiten ihn los zu werden. Tot oder Gefängnis. Ryan erhält eines Tages
    aber die Chance eine NXT-G NanoSuit in die Finger zubekommen. Von diesen Tag an
    ist sein ganzen Leben auf den Kopf gestellt. Aus irgendeinem Grund hat irgendjemand
    ein Kopfgeld auf Ryan angesetzt, was ihm vom Jäger zum Gejagten werden lässt.
    Um heraus zufinden, wer diese Person ist, lässt Ryan alle Verbindungen spielen, die er
    hat. Dazu zählen auch die Kontakte zu seinen ehemaligen Klienten, welche im
    Gegenzug ein paar Dinge von Taylor klären lassen wollen, weshalb Ryan sich mehr und
    mehr zu Auftragskiller entwickelt, um sein Ziel zu erreichen...

Darkest Momentum Features

Open World
    Der Spieler wird sich in den 4 Arealen City, Underground, Harbour und District 41
    austoben können. Jedes Areal umfasst eine Fläche von 1024*1024 Meter.

Extrem Schwer
    Es sei nur gesagt, wer sich mit mehr als 3 Gegnern auf einmal anlegt, ist garantiert tot.

Quests
    Es wird sowohl Main-/Storyquests als auch Sidequests geben. Manche Quests sind Zeit
    abhängig, bedeutet sie können nur Tags/Nachts über gemacht werden, zudem besteht
    die Möglichkeit Sidequests beliebig oft zu wiederholen.

NanoTime
    Ermöglicht es dem Spieler die Zeit für 10 Sekunden zuverlangsamen. In diesem
    Zeitraum werden alle Feindlichen Einheiten markiert. Allerdings verbraucht diese
    Fähigkeit viel Energie, weshalb die Farbanzeigen, sich Schwarz/Blau färben.

Spike System
    Mit dem Spike System kann sich der Spieler in der näher von Cephs Spikes neue Anzug
    Module kaufen, sowie Sidequests neu starten und zwischen den Spikes hin und her
    teleportieren.

Rail Train System
    Das Rail Train System ist das normale Mittel um sich zwischen den Gebiet schnell
    zubewegen.

⦁ Full Day System
    Darkest Momentum kommt mit einer vollen 24h ToD. Das heißt sobald das Spiel
    gestartet/geladen wird, wird ein zufälliger Zeitpunkt genommen und von da an läuft
    die ToD in Echtzeit (1min InGame = 1min Realtime). Um aber sicher zugehen, dass
    auch die Zeit abhängigen Quests gemacht werden können, gibt es eine Art
    Schlafmodus, mit der Spieler bis zu einem bestimmten Zeitpunkt schläft.

⦁ NanoVision+
    NanoVision+ ermöglicht verborgene Dinge sichtbar zu machen. So können z.B.
    Verstecke damit gefunden werden.

⦁ Fraktionen
    • Menschen
      • Marines
        • Goverment Marines
        • Underground Marines
      • Cell
        • Original Cell
        • Blackwatch Cell
    • Ceph
      • Assasins
        • SilverEye Assaissins
        • Silence Judges
      • Stalkers
        • Unit Y2Delta
        • Shadow Strikers
      • Hunters
        • Solidbreakers
        • Headcrushers
    ⦁ Kopfgeld
    Mit jedem Kill den der Spieler macht, steigt auch sein Kopfgeld an, je höher das
    Kopfgeld ist desto stärker werden die Gegner. Um die Stärke der Gegner einschätzen
    zu können werden diese mit einer Art Aura umgeben. (Weiß - Schwach, Gelb -
    Herausfordernd, Rot - Schwer, Violet - Sehr schwer)

⦁ Währung
    Jeder getötet NPC drop Nanocatalysatoren, mit dennen sich der Spieler neue Module
    bei Ceph Spikes kaufen kann.
    __________________________________________________ _____________________________

Auch wenn es nun doch wieder nur ein kleines Update war, hoffe ich das ich dennoch
    ein paar Interessante Infos dabei hatte. Sobald der Media teil meinen Ansprüchen
    entspricht werde ich diesen auch veröffentlichten.

Standard

Also ich finde das es wirklich ein gelungenes Update ist . Muss ja nicht immer Videos und Screenshots beinhalten.

Auf jeden Fall sind da sehr geile Informationen beinhaltet, vor allem der Punkt "Schwierigkeitsgrad" mag ich sehr. Herausforderung muss schon sein . Ansonsten bin ich mal auf weitere Infos gespannt

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Mir gefallen die Ideen ebefalls sehr gut, denke auch das dass alles gut zusammenpassen wird. Ich hab blos bedenken das 4x (1024² Maps + Main-/Sidequests) sehr viel auf einmal ist, eigentlich sogar genug um alleine erdrückt zu werden. Weiß nicht ob du schonmal drüber nachgedacht hast, aber vielleicht solltest du mal überlegen ob du nicht doch lieber 2 Maps erstmal machen willst, in denen du alle Features und Gadgets funktionierend einbaust und am Ende 2 fertige Maps + Mod hast anstatt das du an 4 Maps sitzt und nicht vorwärts kommst. Ich weis das Dead Corridor wesentlich mehr Maps waren, aber du hast wahrscheinlich selbst gemerkt das man mit der Zeit viel langsamer beim Leveldesignen wird weil man immer mehr Sachen beachtet und immer mehr Zeit in einzelne Szenen steckt. Ich denke du weist was ich sagen will.

Ansonsten wie gesagt gute Ideen dabei. Ich kann die Begründung warum du den Trailer nicht zeigen willst gut nachvollziehen, aber trotzdem würde ich gerne die 2 Trabel Systeme mal sehen, oder dein Feind Markierungssystem, klingt interessant.
    Auch würde mich mal interessieren wie du die Steuerung gemacht hast um den Spieler entscheiden zu lassen zu welchem Spike er gehen will.

Würde nicht sagen das dass Update jetzt schlechter war, nur weil der Trailer fehlt. Wie gesagt, war sehr interessant. Aber zu manchen Sachen würd ich doch gerne ein Bild oder so sehen. Z.b. die Nanovision, oder die ganzen Fraktionen, vielleicht ein Bild jeweils dazu. Aber ich denke das sich das mit dem Trailer eh ergeben wird wenn er dann so weit ist.
    Bis dahin bleibe ich weiterhin gespannt .

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte