Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Darkest Momentum (Crysis 2 MOD)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard Darkest Momentum (Crysis 2 MOD)

Masterside Studio presents

Darkest Momentum Story

2039 - Ryke City

Der Ex-Marine Ryan "Delta Zero" Taylor hat nach dem Krieg mit den Ceph das
    Geschäft gewechselt und verdient sich nun sein Geld als Kopfgeldjäger. Täglich ist er
    auf der Jagd nach gesuchten Personen, sei es von der Regierung, korrupten Firmen
    oder der Unterwelt. Wenn er beauftragt wird jemanden zu finden, dann gibt es nur
    zwei Möglichkeiten ihn los zu werden. Tot oder Gefängnis. Ryan erhält eines Tages
    aber die Chance eine NXT-G NanoSuit in die Finger zubekommen. Von diesen Tag an
    ist sein ganzen Leben auf den Kopf gestellt. Aus irgendeinem Grund hat irgendjemand
    ein Kopfgeld auf Ryan angesetzt, was ihm vom Jäger zum Gejagten werden lässt.
    Um heraus zufinden, wer diese Person ist, lässt Ryan alle Verbindungen spielen, die er
    hat. Dazu zählen auch die Kontakte zu seinen ehemaligen Klienten, welche im
    Gegenzug ein paar Dinge von Taylor klären lassen wollen, weshalb Ryan sich mehr und
    mehr zu Auftragskiller entwickelt, um sein Ziel zu erreichen...

Darkest Momentum Features

Open World
    Der Spieler wird sich in den 4 Arealen City, Underground, Harbour und District 41
    austoben können. Jedes Areal umfasst eine Fläche von 1024*1024 Meter.

Extrem Schwer
    Es sei nur gesagt, wer sich mit mehr als 3 Gegnern auf einmal anlegt, ist garantiert tot.

Quests
    Es wird sowohl Main-/Storyquests als auch Sidequests geben. Manche Quests sind Zeit
    abhängig, bedeutet sie können nur Tags/Nachts über gemacht werden, zudem besteht
    die Möglichkeit Sidequests beliebig oft zu wiederholen.

NanoTime
    Ermöglicht es dem Spieler die Zeit für 10 Sekunden zuverlangsamen. In diesem
    Zeitraum werden alle Feindlichen Einheiten markiert. Allerdings verbraucht diese
    Fähigkeit viel Energie, weshalb die Farbanzeigen, sich Schwarz/Blau färben.

Spike System
    Mit dem Spike System kann sich der Spieler in der näher von Cephs Spikes neue Anzug
    Module kaufen, sowie Sidequests neu starten und zwischen den Spikes hin und her
    teleportieren.

Rail Train System
    Das Rail Train System ist das normale Mittel um sich zwischen den Gebiet schnell
    zubewegen.

⦁ Full Day System
    Darkest Momentum kommt mit einer vollen 24h ToD. Das heißt sobald das Spiel
    gestartet/geladen wird, wird ein zufälliger Zeitpunkt genommen und von da an läuft
    die ToD in Echtzeit (1min InGame = 1min Realtime). Um aber sicher zugehen, dass
    auch die Zeit abhängigen Quests gemacht werden können, gibt es eine Art
    Schlafmodus, mit der Spieler bis zu einem bestimmten Zeitpunkt schläft.

⦁ NanoVision+
    NanoVision+ ermöglicht verborgene Dinge sichtbar zu machen. So können z.B.
    Verstecke damit gefunden werden.

⦁ Fraktionen
    • Menschen
      • Marines
        • Goverment Marines
        • Underground Marines
      • Cell
        • Original Cell
        • Blackwatch Cell
    • Ceph
      • Assasins
        • SilverEye Assaissins
        • Silence Judges
      • Stalkers
        • Unit Y2Delta
        • Shadow Strikers
      • Hunters
        • Solidbreakers
        • Headcrushers
    ⦁ Kopfgeld
    Mit jedem Kill den der Spieler macht, steigt auch sein Kopfgeld an, je höher das
    Kopfgeld ist desto stärker werden die Gegner. Um die Stärke der Gegner einschätzen
    zu können werden diese mit einer Art Aura umgeben. (Weiß - Schwach, Gelb -
    Herausfordernd, Rot - Schwer, Violet - Sehr schwer)

⦁ Währung
    Jeder getötet NPC drop Nanocatalysatoren, mit dennen sich der Spieler neue Module
    bei Ceph Spikes kaufen kann.

System:
    Crysis 2 - Singleplayer

Geändert von Masterside (01.10.2012 um 20:44 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User

Standard

Wow, du hast immer geniale Storyideen! Könntest du kurz Nanotime (Zeitlupe?) und das Bonfire System erklären? Klingt aber auf jeden Fall äußerst vielversprechend!
    P.S: Ney York?

Standard

NanoTime: Ermöglicht einen kurzen Schub der Reflexe, (SlowMo) verschlechter aber auch die sicht (Bild Weiß/Blau)

BonFire System: An diesen Stellen wird Automatisch gespeichert und man kann Quests aktivieren oder deaktivieren und seinen NanoSuit verbessern

P.S. Jetzt ist es richtig geschrieben
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    NanoTime: Ermöglicht einen kurzen Schub der Reflexe, (SlowMo) verschlechter aber auch die sicht (Bild Weiß/Blau)
    Hab ich mir fast schon gedacht.
    BonFire System: An diesen Stellen wird Automatisch gespeichert und man kann Quests aktivieren oder deaktivieren und seinen NanoSuit verbessern
    Dann würd ich aber unbedingt ein Schnellspeichersystem integrieren. Wenn du sagst, die Schwierigkeit soll eher happig werden, noch dazu bei großen Arealen... da kann schnell mal Frust aufkommen, wenn man kurz vor dem nächsten Bonfire ins Gras beißt. Zumal die ja vermutlich nicht an jeder Kreuzung stehen, oder?

Das mit dem Nanosuitmodifizieren interessiert mich auch, wirst du da auf die Standartperk aus C2 zurückgreifen oder hat man auch ein paar neue Tricks auf Lager?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Klingt interessant muss ich sagen, aber ein Frage hätte ich da noch.
    Und zwar hast du geschrieben
    "Der Krieg zwischen den Ceph und den Menschen ist vorbei und es herrscht mittlerweile
    Frieden zwischen den Völker"
    Auf dem Promobild ist ein Seph zu sehen, heißt das jetzt, das die Seph oder ein Teil davon auf der Erde wohnen ?

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Auf dem Promobild ist ein Seph zu sehen, heißt das jetzt, das die Seph oder ein Teil davon auf der Erde wohnen ?
    Ja die haben ihre Base weiterhin unter der Erde oder unter Wasser, können bzw. dürfen
    sich aber frei auf der Oberfläche bewegen.
    ´
    Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Dann würd ich aber unbedingt ein Schnellspeichersystem integrieren. Wenn du sagst, die Schwierigkeit soll eher happig werden, noch dazu bei großen Arealen... da kann schnell mal Frust aufkommen, wenn man kurz vor dem nächsten Bonfire ins Gras beißt. Zumal die ja vermutlich nicht an jeder Kreuzung stehen, oder?

Das mit dem Nanosuitmodifizieren interessiert mich auch, wirst du da auf die Standartperk aus C2 zurückgreifen oder hat man auch ein paar neue Tricks auf Lager?
    Das Speichersystem wird nicht mehr geändert, da ich mir dies bezüglich Dark Souls
    als Vorbild genommen habe, was heißt es soll ordentlich knackig sein.

Die Perks bleiben wie bei C2

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Klingt sehr gut, doch hätte ich ne Frage, wie soll der Mond die Erde beleuchten? Ist der nun zu ner riesigen Lampe mutuiert? Denn der Mond scheint nur, da seine Gesteinsoberfläche das Sonnenlicht reflektiert und so auch auf die Erde wirft. Ohne Sonne ist es stockfinster und schweinekalt, ca. -200°C.
    Zudem ohne Sonne gibts keine Pflanzen und ohne Pflanzen keine Tiere und somit keine Nahrung und keine Menschen mehr.

Ich würde das mit der Sonne einfach nochmal überdenken, der Rest klingt sehr cool
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Psstt. ODemuth. SciFi

Ne kann deine Einwende verstehen, klar ist das unlogisch, aber mir gefällt es so, ich
    stempel das einfach als SciFi ab

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

klingt sehr spannend & werde es verfolgen, ohne jetzt großartig etwas zu kritisieren.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Psstt. ODemuth. SciFi

Ne kann deine Einwende verstehen, klar ist das unlogisch, aber mir gefällt es so, ich
    stempel das einfach als SciFi ab
    Das Problem mit dem Pflanzen könntest du damit begründen, dass die Ceph eine Art Mutation (durch Virus?) bei den Pflanzen sowie Tieren verursacht haben. SciFi halt

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte