Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Darkest Momentum (Crysis 2 MOD)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Klingt interessant muss ich sagen, aber ein Frage hätte ich da noch.
    Und zwar hast du geschrieben
    "Der Krieg zwischen den Ceph und den Menschen ist vorbei und es herrscht mittlerweile
    Frieden zwischen den Völker"
    Auf dem Promobild ist ein Seph zu sehen, heißt das jetzt, das die Seph oder ein Teil davon auf der Erde wohnen ?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Auf dem Promobild ist ein Seph zu sehen, heißt das jetzt, das die Seph oder ein Teil davon auf der Erde wohnen ?
    Ja die haben ihre Base weiterhin unter der Erde oder unter Wasser, können bzw. dürfen
    sich aber frei auf der Oberfläche bewegen.
    ´
    Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Dann würd ich aber unbedingt ein Schnellspeichersystem integrieren. Wenn du sagst, die Schwierigkeit soll eher happig werden, noch dazu bei großen Arealen... da kann schnell mal Frust aufkommen, wenn man kurz vor dem nächsten Bonfire ins Gras beißt. Zumal die ja vermutlich nicht an jeder Kreuzung stehen, oder?

Das mit dem Nanosuitmodifizieren interessiert mich auch, wirst du da auf die Standartperk aus C2 zurückgreifen oder hat man auch ein paar neue Tricks auf Lager?
    Das Speichersystem wird nicht mehr geändert, da ich mir dies bezüglich Dark Souls
    als Vorbild genommen habe, was heißt es soll ordentlich knackig sein.

Die Perks bleiben wie bei C2
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Klingt sehr gut, doch hätte ich ne Frage, wie soll der Mond die Erde beleuchten? Ist der nun zu ner riesigen Lampe mutuiert? Denn der Mond scheint nur, da seine Gesteinsoberfläche das Sonnenlicht reflektiert und so auch auf die Erde wirft. Ohne Sonne ist es stockfinster und schweinekalt, ca. -200°C.
    Zudem ohne Sonne gibts keine Pflanzen und ohne Pflanzen keine Tiere und somit keine Nahrung und keine Menschen mehr.

Ich würde das mit der Sonne einfach nochmal überdenken, der Rest klingt sehr cool
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Psstt. ODemuth. SciFi

Ne kann deine Einwende verstehen, klar ist das unlogisch, aber mir gefällt es so, ich
    stempel das einfach als SciFi ab
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

klingt sehr spannend & werde es verfolgen, ohne jetzt großartig etwas zu kritisieren.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Psstt. ODemuth. SciFi

Ne kann deine Einwende verstehen, klar ist das unlogisch, aber mir gefällt es so, ich
    stempel das einfach als SciFi ab
    Das Problem mit dem Pflanzen könntest du damit begründen, dass die Ceph eine Art Mutation (durch Virus?) bei den Pflanzen sowie Tieren verursacht haben. SciFi halt

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem Pflanzen könntest du damit begründen, dass die Ceph eine Art Mutation (durch Virus?) bei den Pflanzen sowie Tieren verursacht haben. SciFi halt
    Wäre eine Möglichkeit

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

wann ist den relaise?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Die Charaktäre klingen allesamt sehr glaubhaft,
    dafür das man in Crysis 2 kaum Spielraum an Objekten hat.
    Was ich mich aber natürlich als aller erstes frage:
    Wie soll man mit den 2 Ex Ceph interagieren können?
    Mit ihnen Sprechen?

Die Menschlichen Personen klingen wie gesagt sehr überzeugend und ich wäre sehr daran interessiert mehr zu erfahren .

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte