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Juni Update
http://h9.abload.de/img/sigi1kybh.png
In dem heutigen Update gebe ich weitere Informationen über die Welt von Darkest
Momentum preis. Unter anderem was sich am NanoSuit alles geändert hat und
weshalb du dir gut überlegen solltest, wie du deine Gegner angreifst und wen du
lieber nicht angreifen solltest.
NanoSuit
Der NanoSuit bietet sowohl neue Funktionen, als auch einige Anpassungen.- Anpassungen
- Die Module (Airstomp, Stealth Enhanced etc.) können nur noch in der Nähe eines SpikePoints geändert werden
- Der Stealth Mode wurde angepasst
- Sollte kein Schalldämpfer montiert sein, kann man nur gehen bzw. sehr langsam sprinten
- Sollte kein Schalldämpfer montiert sein, kann man nicht schießen und die Waffe wird gesenkt
- Neuerungen
- NanoTime
- Versetzt das Spiel für 10 Sekunden in Zeitlupe
- Das Farbbild verändert sich
- NanoVision sowie Stealth und Armor sind während des Gebrauches nicht verfügbar
- Nur alle 60 Sekunden verwendbar
- NanoChange
- Verändert das Aussehen zu einem CELL Op oder Marine
- Deaktiviert das HUD vollständig
- Ermöglicht sich in der Welt frei zu bewegen ohne angegriffen zu werden
- Man kann sich nur ohne Waffe bewegen
- Nur Einsetzbar, wenn man nicht auffällt (Grüner Bereich)
Freund oder Feind?
In DM können aus Freunden ganz schnell Feinde werden. Solltest du z.B. einen Marine
in einem freundlichem und Ruhigen Gebiert erschießen, werden dich sofort alle
Marines in diesem Gebiet jagen, und das sind nicht selten einige, bis du
dieses Gebiet verlässt oder sie dich getötet haben. Gleiches gilt für Cephs, CELL Gebiete.
Wo bleiben neue Screens oder ein Trailer?
Ja ich weiß es gibt bis jetzt wenig Material zu sehen. Das hat aber auch mehrere
Gründe. Zum einem steigert das wenige Material das ich zeigen werde hoffentlich die
Spannung und Vorfreude, hält aber die Erwartungen gleichzeit möglichst gering.
Zum anderen ist es sehr Aufwendig gutes Material zu erstellen, was etwas ordentliches
zeigt aber nicht gleich zu viel spoilert. Trotzdem möchte ich euch bald erstes Material
in Form von Screens und/oder einem Trailer zeigen. Behaltet den Thread einfach in der
Woche der GC im Auge ;)
Das war es erstmal von meiner Seite aus wieder.
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Das Update klingt schonmal vielversprechend. Auf jeden Fall bleibt die Spannung erhalten!
Weiter so!
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dieser Mod klingt interessant... werd das mal im Augen behalten ;)
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Hey Leute,
ich wollte euch nur mal eine kleine aber feine und interessante Info zur Mod geben.
Am 1.10.2012 ist es soweit, dann erscheint das erste Große Update für Darkest Momentum, was u.a. folgendes beinhalten wird:- Trailer
- Gameplay Video
- DevDiary Video mit How To Use
- Screenshots
- Erste Infos zur neuen/überarbeiteten Story
- Neue Features
Ich kann euch nur raten diesen Tag vorzumerken, es wird sich lohnen.
So long...
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Geile Sache! Da bin ich mal gespannt darauf :)
hab es mir in meinen Kalender notiert
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Definitiv notiert :D Freu mich schon drauf
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Hier mal ein kleiner Sneak Peek:
http://www.abload.de/img/dm_map_part2kd7g.jpg
Hier bei handelt es sich um eine etwas ältere Version des Gebietes, welches im ersten Update gezeigt wird ;).
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Moin Moin Leute,
bedauerlicher weiße habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht mitzuteilen.
Die Gute: Ich habe neue Infos für euch heute. :D
Die Schlechte: Aber nicht in dem Umfang, wie ich es angekündigt hatte. :(
Da der Media Teil des Updates meine selbst gesteckten Ansprüche nicht erfüllt, musste
ich diesen Part aus dem heutigen Update erneut rausnehmen, weil dieser die MOD in
einer miserabelen Art repräsentieren würden, was ich dann doch gerne verhindern
möchte. :(
Um Euch aber nicht auf kompletter Linie zu enttäuschen, gebe ich euch schon mal die
überarbeitete Story sowie Feat.-Liste mit:
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LITE UPDATE
Darkest Momentum Story
2039 - Ryke City
Der Ex-Marine Ryan "Delta Zero" Taylor hat nach dem Krieg mit den Ceph das
Geschäft gewechselt und verdient sich nun sein Geld als Kopfgeldjäger. Täglich ist er
auf der Jagd nach gesuchten Personen, sei es von der Regierung, korrupten Firmen
oder der Unterwelt. Wenn er beauftragt wird jemanden zu finden, dann gibt es nur
zwei Möglichkeiten ihn los zu werden. Tot oder Gefängnis. Ryan erhält eines Tages
aber die Chance eine NXT-G NanoSuit in die Finger zubekommen. Von diesen Tag an
ist sein ganzen Leben auf den Kopf gestellt. Aus irgendeinem Grund hat irgendjemand
ein Kopfgeld auf Ryan angesetzt, was ihm vom Jäger zum Gejagten werden lässt.
Um heraus zufinden, wer diese Person ist, lässt Ryan alle Verbindungen spielen, die er
hat. Dazu zählen auch die Kontakte zu seinen ehemaligen Klienten, welche im
Gegenzug ein paar Dinge von Taylor klären lassen wollen, weshalb Ryan sich mehr und
mehr zu Auftragskiller entwickelt, um sein Ziel zu erreichen...
Darkest Momentum Features
⦁ Open World
Der Spieler wird sich in den 4 Arealen City, Underground, Harbour und District 41
austoben können. Jedes Areal umfasst eine Fläche von 1024*1024 Meter.
⦁ Extrem Schwer
Es sei nur gesagt, wer sich mit mehr als 3 Gegnern auf einmal anlegt, ist garantiert tot.
⦁ Quests
Es wird sowohl Main-/Storyquests als auch Sidequests geben. Manche Quests sind Zeit
abhängig, bedeutet sie können nur Tags/Nachts über gemacht werden, zudem besteht
die Möglichkeit Sidequests beliebig oft zu wiederholen.
⦁ NanoTime
Ermöglicht es dem Spieler die Zeit für 10 Sekunden zuverlangsamen. In diesem
Zeitraum werden alle Feindlichen Einheiten markiert. Allerdings verbraucht diese
Fähigkeit viel Energie, weshalb die Farbanzeigen, sich Schwarz/Blau färben.
⦁ Spike System
Mit dem Spike System kann sich der Spieler in der näher von Cephs Spikes neue Anzug
Module kaufen, sowie Sidequests neu starten und zwischen den Spikes hin und her
teleportieren.
⦁ Rail Train System
Das Rail Train System ist das normale Mittel um sich zwischen den Gebiet schnell
zubewegen.
⦁ Full Day System
Darkest Momentum kommt mit einer vollen 24h ToD. Das heißt sobald das Spiel
gestartet/geladen wird, wird ein zufälliger Zeitpunkt genommen und von da an läuft
die ToD in Echtzeit (1min InGame = 1min Realtime). Um aber sicher zugehen, dass
auch die Zeit abhängigen Quests gemacht werden können, gibt es eine Art
Schlafmodus, mit der Spieler bis zu einem bestimmten Zeitpunkt schläft.
⦁ NanoVision+
NanoVision+ ermöglicht verborgene Dinge sichtbar zu machen. So können z.B.
Verstecke damit gefunden werden.
⦁ Fraktionen- Menschen
- Marines
- Goverment Marines
- Underground Marines
- Cell
- Original Cell
- Blackwatch Cell
- Ceph
- Assasins
- SilverEye Assaissins
- Silence Judges
- Stalkers
- Unit Y2Delta
- Shadow Strikers
- Hunters
- Solidbreakers
- Headcrushers
⦁ Kopfgeld
Mit jedem Kill den der Spieler macht, steigt auch sein Kopfgeld an, je höher das
Kopfgeld ist desto stärker werden die Gegner. Um die Stärke der Gegner einschätzen
zu können werden diese mit einer Art Aura umgeben. (Weiß - Schwach, Gelb -
Herausfordernd, Rot - Schwer, Violet - Sehr schwer)
⦁ Währung
Jeder getötet NPC drop Nanocatalysatoren, mit dennen sich der Spieler neue Module
bei Ceph Spikes kaufen kann.
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Auch wenn es nun doch wieder nur ein kleines Update war, hoffe ich das ich dennoch
ein paar Interessante Infos dabei hatte. Sobald der Media teil meinen Ansprüchen
entspricht werde ich diesen auch veröffentlichten.
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Also ich finde das es wirklich ein gelungenes Update ist :). Muss ja nicht immer Videos und Screenshots beinhalten.
Auf jeden Fall sind da sehr geile Informationen beinhaltet, vor allem der Punkt "Schwierigkeitsgrad" mag ich sehr. Herausforderung muss schon sein ;). Ansonsten bin ich mal auf weitere Infos gespannt
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Mir gefallen die Ideen ebefalls sehr gut, denke auch das dass alles gut zusammenpassen wird. Ich hab blos bedenken das 4x (1024² Maps + Main-/Sidequests) sehr viel auf einmal ist, eigentlich sogar genug um alleine erdrückt zu werden. Weiß nicht ob du schonmal drüber nachgedacht hast, aber vielleicht solltest du mal überlegen ob du nicht doch lieber 2 Maps erstmal machen willst, in denen du alle Features und Gadgets funktionierend einbaust und am Ende 2 fertige Maps + Mod hast anstatt das du an 4 Maps sitzt und nicht vorwärts kommst. Ich weis das Dead Corridor wesentlich mehr Maps waren, aber du hast wahrscheinlich selbst gemerkt das man mit der Zeit viel langsamer beim Leveldesignen wird weil man immer mehr Sachen beachtet und immer mehr Zeit in einzelne Szenen steckt. Ich denke du weist was ich sagen will.
Ansonsten wie gesagt gute Ideen dabei. Ich kann die Begründung warum du den Trailer nicht zeigen willst gut nachvollziehen, aber trotzdem würde ich gerne die 2 Trabel Systeme mal sehen, oder dein Feind Markierungssystem, klingt interessant.
Auch würde mich mal interessieren wie du die Steuerung gemacht hast um den Spieler entscheiden zu lassen zu welchem Spike er gehen will.
Würde nicht sagen das dass Update jetzt schlechter war, nur weil der Trailer fehlt. Wie gesagt, war sehr interessant. Aber zu manchen Sachen würd ich doch gerne ein Bild oder so sehen. Z.b. die Nanovision, oder die ganzen Fraktionen, vielleicht ein Bild jeweils dazu. Aber ich denke das sich das mit dem Trailer eh ergeben wird wenn er dann so weit ist.
Bis dahin bleibe ich weiterhin gespannt :).