Nachdem ich gerade nach achtzehnstündiger Busfahrt nach Hause gekommen bin muss ich auch mal leicht verspätet meinen Senf zu diesem überaus gelungenen Update abgeben - erstmal ein riesiges WOW! von mir.
Stilistisch hat mich Dein Projekt ja schon die ganze Zeit angesprochen und auch die Hintergrundinfos klangen sehr interessant, aber spätestens nach dem Update muss ich ehrlich sagen: Das ist verdammt nochmal die beeindruckendste und ambitionierteste Mod für Crysis 2 die da draußen momentan in Entwicklung ist (vor allem gemessen an der Teamgröße :lol:).
Die Neuerungen klingen so, als würdest du Dich zumindest vom Rahmengameplay her ein wenig von Crysis 2 entfernen, was ich nur begrüße, da reine Contentmods mMn für Crysis 2 keine Daseinsberechtigung haben aufgrund der fraglichen Gameplayqualität des Grundspiels. Aber was Du hier abziehst könnte echt was ganz Großes werden! Lass Dir ordentlich Zeit und bring das Ding so raus, dass es genau so geil ist wie es sich gerade anhört ;-)
Besonders interessant finde ich u.a. auch den recht offenen Ansatz den Du verfolgst, in Verbindung mit Upgrades und Gebieten, meine erste Assoziation in der Hinsicht war eine Art Stalker Light (was als Riesenkompliment gemeint ist) - so oder so, klingt alles echt super und Deine Stilsicherheit hast du ja schon vorher unter Beweis gestellt.
Fazit: ******* sieht das geil aus, mach was draus!