Hier mal ein kleiner (im wahrsten Sinne des Wortes) Teaser:
Das ist der FG, der bei jedem SpikePoint hinterlegt ist![]()
Hier mal ein kleiner (im wahrsten Sinne des Wortes) Teaser:
Das ist der FG, der bei jedem SpikePoint hinterlegt ist![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
http://www.youtube.com/watch?v=bXAYWGwZo54
Klein, fein und simple.
Hier ist das DevDiary #1 zu Darkest Momentum
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Gefällt mir alles sehr gut
Ich hatte mir das Spike System aber vom Visuellen her ein wenig anders vorgestellt gehabt. Oder ist der Brunnen ein placeholder? Ich dachte da mehr an das Spike Objekt aus dem Timesquare Level. Das Objekt hat ja auch nen (animierten?) Eingang. Ich befürchte nur das der Spike zusammen mit der Kaputten Straße ein Animiertes Objekt ist, das sagt mir mein Gefühl. Aber selbst wenn, das könnte man bestimmt auch gut verwenden. Aber ich denke sowieso das du nur nen placeholder hingestellt hattest und ich hier gerade sinlos Zeilen schreibe![]()
.
Das Kopfgeldsystem gefällt mir gut, das ist gut umgesetzt.
Blos das Menü vom Spike find ich ein wenig zu unübersichtlich. Ein Menü mit nur einem Feld? Klar geht das, aber gehts nich auch mit mehreren? Wäre vielleicht auch übersichtlicher, aber kann schlecht beurteilen ob das aktuelle das nicht ist.
Abgesehen davon finde ich die Idee vom Dev Diary gut. Ich könnte mir nicht vorstellen sowas zu machen, auch wenn ich schonmal drüber nachgedacht hatte, aber dagegen hat gesprochen das ich nicht unbedingt drauf stehe in ein mikro vor mirhin zu labern. Auch weil die Deutschen zuhörer zu wenige sind und ich jetzt nicht unbedingt auf Englisch schwetzen will.
Aber ich finds gut das du das machst, fands sehr interessant und würde es begrüßen wenn jemand nen News Post dafür machen könnte.