Erstmal danke euch beiden für das Feedback
Absolut richtig getroffen. Ist ein PlaceholderWie es später InGame aussieht wird man noch früh genug erfahren
Schlicht, einfach und simpel. Nur mit den Auren, habe ich noch ein paar Probleme, weshalb ich die jetzt noch nicht gezeigt habe.
In der Finalen Version wird da gar kein Text mehr eingeblendet
Ja, mit dem Englisch bin ich auch noch was am zögern xD. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil mich glaube ich keiner verstehen wird xD
Danke
Das wird am Ende so laufen: Jede KI dropt NanoCatalysatoren (Egal ob Ceph oder Mensch). Die Beträge sind aber sehr gering (5-50 NC). Mit dem Kopfgeld kannst du aber auch nochmal abkassieren, wenn es hoch genug ist. z.B. für 25000 gibt es 500 NC, für 50000 gibt es dann 1000 NC .... so kommt man halt schneller an NC dran. Letztendlich bekommt man NCs durch:Und da die letzten NanoSuit Module recht teuern sind, kann es schon mal dauern, bis man die hat, soll ja schließlich Dark Souls Style schwer werden
- Kills
- Kopfgeld
- Quests
. Versuch die auch noch was teurer zu machen, weiß aber nicht wo die Preis festgelegt werden.
Schön das zu hören. Genau das versuche ich damit zu erreichen.Zitat von Co0l-Br33ze