Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Darkest Momentum (Crysis 2 MOD)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Mir gefallen die Ideen ebefalls sehr gut, denke auch das dass alles gut zusammenpassen wird. Ich hab blos bedenken das 4x (1024² Maps + Main-/Sidequests) sehr viel auf einmal ist, eigentlich sogar genug um alleine erdrückt zu werden. Weiß nicht ob du schonmal drüber nachgedacht hast, aber vielleicht solltest du mal überlegen ob du nicht doch lieber 2 Maps erstmal machen willst, in denen du alle Features und Gadgets funktionierend einbaust und am Ende 2 fertige Maps + Mod hast anstatt das du an 4 Maps sitzt und nicht vorwärts kommst. Ich weis das Dead Corridor wesentlich mehr Maps waren, aber du hast wahrscheinlich selbst gemerkt das man mit der Zeit viel langsamer beim Leveldesignen wird weil man immer mehr Sachen beachtet und immer mehr Zeit in einzelne Szenen steckt. Ich denke du weist was ich sagen will.

Ansonsten wie gesagt gute Ideen dabei. Ich kann die Begründung warum du den Trailer nicht zeigen willst gut nachvollziehen, aber trotzdem würde ich gerne die 2 Trabel Systeme mal sehen, oder dein Feind Markierungssystem, klingt interessant.
    Auch würde mich mal interessieren wie du die Steuerung gemacht hast um den Spieler entscheiden zu lassen zu welchem Spike er gehen will.

Würde nicht sagen das dass Update jetzt schlechter war, nur weil der Trailer fehlt. Wie gesagt, war sehr interessant. Aber zu manchen Sachen würd ich doch gerne ein Bild oder so sehen. Z.b. die Nanovision, oder die ganzen Fraktionen, vielleicht ein Bild jeweils dazu. Aber ich denke das sich das mit dem Trailer eh ergeben wird wenn er dann so weit ist.
    Bis dahin bleibe ich weiterhin gespannt .

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Nachdem ich gerade nach achtzehnstündiger Busfahrt nach Hause gekommen bin muss ich auch mal leicht verspätet meinen Senf zu diesem überaus gelungenen Update abgeben - erstmal ein riesiges WOW! von mir.
    Stilistisch hat mich Dein Projekt ja schon die ganze Zeit angesprochen und auch die Hintergrundinfos klangen sehr interessant, aber spätestens nach dem Update muss ich ehrlich sagen: Das ist verdammt nochmal die beeindruckendste und ambitionierteste Mod für Crysis 2 die da draußen momentan in Entwicklung ist (vor allem gemessen an der Teamgröße ).

Die Neuerungen klingen so, als würdest du Dich zumindest vom Rahmengameplay her ein wenig von Crysis 2 entfernen, was ich nur begrüße, da reine Contentmods mMn für Crysis 2 keine Daseinsberechtigung haben aufgrund der fraglichen Gameplayqualität des Grundspiels. Aber was Du hier abziehst könnte echt was ganz Großes werden! Lass Dir ordentlich Zeit und bring das Ding so raus, dass es genau so geil ist wie es sich gerade anhört

Besonders interessant finde ich u.a. auch den recht offenen Ansatz den Du verfolgst, in Verbindung mit Upgrades und Gebieten, meine erste Assoziation in der Hinsicht war eine Art Stalker Light (was als Riesenkompliment gemeint ist) - so oder so, klingt alles echt super und Deine Stilsicherheit hast du ja schon vorher unter Beweis gestellt.

Fazit: ******* sieht das geil aus, mach was draus!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Moinsen Leute,

am Wochenende werde ich euch anhand eines kleinen Examples zeigen, wie das "Menu"
    rund um das Spike System sowie später auch das Rail Train System funktionieren wird.

Die gezeigt Map wird nichts aus Darkest Momentum zeigen, da ich mit diesem kleinen
    DevDiary nur zeigen möchte wie das "Menu" zu bedienen sein wird.

Wird jetzt nichts großes, aber hey: Klein vieh macht auch mist.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Hier mal ein kleiner (im wahrsten Sinne des Wortes) Teaser:

Das ist der FG, der bei jedem SpikePoint hinterlegt ist
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleiner (im wahrsten Sinne des Wortes) Teaser:

Das ist der FG, der bei jedem SpikePoint hinterlegt ist
    Wie hast du den gemacht? nach 3 versuchen am FG ist mir das ModSDK immer abgeschmiert.... Aber sieht cool aus
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Wie hast du den gemacht? nach 3 versuchen am FG ist mir das ModSDK immer abgeschmiert.... Aber sieht cool aus
    Bei mir macht der keine Probleme. Läuft alles sauber ^^

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=bXAYWGwZo54
    Klein, fein und simple.

Hier ist das DevDiary #1 zu Darkest Momentum

Stichworte