Mir gefallen die Ideen ebefalls sehr gut, denke auch das dass alles gut zusammenpassen wird. Ich hab blos bedenken das 4x (1024² Maps + Main-/Sidequests) sehr viel auf einmal ist, eigentlich sogar genug um alleine erdrückt zu werden. Weiß nicht ob du schonmal drüber nachgedacht hast, aber vielleicht solltest du mal überlegen ob du nicht doch lieber 2 Maps erstmal machen willst, in denen du alle Features und Gadgets funktionierend einbaust und am Ende 2 fertige Maps + Mod hast anstatt das du an 4 Maps sitzt und nicht vorwärts kommst. Ich weis das Dead Corridor wesentlich mehr Maps waren, aber du hast wahrscheinlich selbst gemerkt das man mit der Zeit viel langsamer beim Leveldesignen wird weil man immer mehr Sachen beachtet und immer mehr Zeit in einzelne Szenen steckt. Ich denke du weist was ich sagen will.
Ansonsten wie gesagt gute Ideen dabei. Ich kann die Begründung warum du den Trailer nicht zeigen willst gut nachvollziehen, aber trotzdem würde ich gerne die 2 Trabel Systeme mal sehen, oder dein Feind Markierungssystem, klingt interessant.
Auch würde mich mal interessieren wie du die Steuerung gemacht hast um den Spieler entscheiden zu lassen zu welchem Spike er gehen will.
Würde nicht sagen das dass Update jetzt schlechter war, nur weil der Trailer fehlt. Wie gesagt, war sehr interessant. Aber zu manchen Sachen würd ich doch gerne ein Bild oder so sehen. Z.b. die Nanovision, oder die ganzen Fraktionen, vielleicht ein Bild jeweils dazu. Aber ich denke das sich das mit dem Trailer eh ergeben wird wenn er dann so weit ist.
Bis dahin bleibe ich weiterhin gespannt.