Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Darkest Momentum (Crysis 2 MOD)

Professional Avatar von RED

Standard

Also dieser Aura Effekt kommt richtig gut rüber freue mich schon drauf dies Ingame sehen zu dürfen.

Ursprünglich war auch das Sniper Scope geplant, aber leider hat die SCAR den nötig Attachment Bone nicht mehr.
    Nen Assault Scope oder ein Reflex ist doch eh viel besser zu gebrauchen, da ich so ein Sniper Scope auf nem Assault Rifle sowas von unbrauchbar finde.

Des weiteren finde ich es sehr gut, das du dir die Zeit nimmst solche Info Videos zu machen!

Mfg RED

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Also dieser Aura Effekt kommt richtig gut rüber freue mich schon drauf dies Ingame sehen zu dürfen.

Nen Assault Scope oder ein Reflex ist doch eh viel besser zu gebrauchen, da ich so ein Sniper Scope auf nem Assault Rifle sowas von unbrauchbar finde.

Des weiteren finde ich es sehr gut, das du dir die Zeit nimmst solche Info Videos zu machen!

Mfg RED
    In Crysis 1 war die Scar mit Singelshot und Sniperscope eine der effektivsten waffen im ganzem Spiel.
    In Crysis 2 hab ich das Sniperscope auf der Scar aber auch nicht vermisst wobei das vielleicht auch an den kleineren Leveln liegen könnte.
    Die Aura und das Modul Menü sehen wirklich sehr cool aus! Kannst du schon ungefähr sagen wie lange man braucht um ein neues Update freizuspielen?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Danke für das Feedback

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Kannst du schon ungefähr sagen wie lange man braucht um ein neues Update freizuspielen?
    Leider kann ich dazu noch keine Aussage machen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte