Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ladies and Gentlemen, ein Riesenupdate vollgepackt mit Screenshots, dem zweiten Gameplaytrailer und einem Einblick in das Leveldesign!
    Nach der Präsentation der Arbeit von Marwin Misselhorn und Thomas Jacobs, wird es heute zeit für das Leveldesign, welches eines meiner größten Arbeitsbereiche darstellt.

Eine noch tieferer Einblick in meine Pläne und Gedanken zu Wreckage (Leveldesign/Geschichte/Arbeitsabfolge) wird zu einem späteren Zeitpunkt in Form einer News oder eines "Post Mortems" folgen.

Screenshots

Gameplay Trailer II

http://www.youtube.com/watch?v=W7Wj2ydnhdo

Der zweite Teil unserer Gameplaytrailer-Serie spielt längere Zeit nach den Erignissen aus dem ersten.
    Das Video wurde im Alpha-Stadium aufgenommen und erscheint ein wenig dunkler als im Spiel.
    In Wreckage wird man nicht die ganze Zeit zusammen mit befreundeten Marines unterwegs sein.
    Wir benutzen die Teamkämpfe um der Spielwelt Leben einzuhauchen und die Geschichte spannender zu machen, aber an vielen Stellen ist es durch das Leveldesign möglich, so zu kämpfen, wie man möchte.

"Voices of yesterdays"
    Das Video startet im alten Hafen, wo die Trilogie endet. Du begiebst dich auf die Suche nach befreundeten Marines, die über ein Funkgerät um Hilfe rufen und in der alten Werft feststecken.

Speedmapping Video

http://www.youtube.com/watch?v=NGUKKmnW7CM

Nach diesem düsteren Einblick, kommt hier noch ein lockereres Video. Ich habe mich mal selbst dabei aufgenommen, wie ich fünf Sekunden zusammenbastel, während denen man im Spiel später auf einem Jeep die verrottete Werft entlang rast.
    Die Stelle musste nicht allzu detailliert sein, da man mehr daran interessiert ist, seine Haut vor den Koreanern zu retten, als die Umgebung zu erkunden.

Ich hoffe die beiden Videos geben euch einen guten Einblick in Wreckage.
    Das war es für diesmal, wir freuen uns über euer Feedback.
    Geändert von Chrjs (10.03.2011 um 16:15 Uhr)

Stichworte