Wow, muss erst mal sagen... fettes Ding. Kann's echt kaum erwarten zu zocken. Hab gestern mal wieder Rainy days durchgespielt und (auch beim 3.Mal !!) den die Kinnlade kaum wieder hochgekreigt.

Also wenn das Teil noch besser werden soll als sein Vorgänger... schreib dich schon mal in die Liste der Crysis 3-Designer ein.

Was den Leistungstest angeht (ja ich hab verstanden das die Testmöglichkeit vergeben ist und werde nicht fragen ob ich auch darf) wärs cool wenn du vlt ne autoexec für schwache PCs bzw Laptops reinlegst. Denn ein richtiger PC bringt meist auch mit schwächerer Graka noch mehr Leistung als ein Laptop mit besserer (hab so ziemlich die selbe Ausstattung wie Petunien im Laptop) und dann muss man auf graphische Details weitgehend verzichten.
Du solltest mit Optimierungen natürlich auch nicht übertreiben, oder auch ne autoexec für hohe Quali reinhauen, denn mein richtiger PC hat 3GB Graka und ich liebe es, die voll auszunutzen XD.

Dicken Respekt noch mal, bleib dran auch wenn einem das Leben Steine in den Weg legt - Modding lenkt ab!

PS: Das Speedmapping Vid...