Hm, bei mir lief es mit einem noch etwas schlechteren PC sogar teilweise auf sehr hohen Einstellungen.
Die besten Grafikeinstellungen hat meiner Meinung nach Crytek schon mit ihren Stufen vorgegeben. Wer noch mehr aus seinem Spiel rausholen möchte, kann mal auf Crymod nachschauen, dort gibt es unendliche Konfigurationsdateien. Da auch sehr viele bereits solche installiert haben, konzentrieren wir uns lieber darauf, dass Wreckage mit denen harmoniert und man nicht wegen der Mod sein Crysis verändern muss.
Im Editor selber kann man auch einstellen, dass bestimmte Effekte und Objekte nur auf sehr hohen Grafikstufen zu sehen sind, was garantieren sollte, dass man mit "very high" wirklich die maximale erdachte Detailstufe bekommt.
@Stalker_Raince
Ich schreibe dir noch mal eine richtige PN. Hauptsächlich interessiert mich vor allem wie gut die Mod in welchen Situationen bei dir läuft. Mehr als genug Bugs gibt es leider noch, deine Gedanken und Meinung zu allem kannst du gerne aufschreiben, ich freue mich darüber.
Ich finde es so klasse, wenn es jemand schafft, sein Hobby zum Lebensunterhalt werden zu lassen. Ich hoffe ihr findet genau so viel Vergnügen an Wreckage wie ich.