Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 66 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Sehr nice
    Mich würde interessieren, wie hoch ist die Anzahl an eigenen Modellen?
    Das speedmappingvideo gefällt mir sehr gut, ist immer sehr interessant einen Anblick in das mapping anderer, besserer Leute als einem selber zu sehen
    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Sieht echt cool aus Chris.
    Ich mag vor allem die Atmosphäre
    Allerdings kann ich mich mit 1-2 Sprechern nicht anfreunden.
    Da ist der Qualitätsunterschied zu Chefferty(?)s Stimme zu groß.
    Aber sonst: Geile Sache!
    Dankeschön, die eigenen Modelle beschränken sich in dem Video auf die Betonplatten (auf dem zweiten Bild am unteren Rand zu sehen) und die Waffe von Crymod. Die Werft habe ich aus Einzelteilen wie Platten und Stahlträgern zusammengebaut.
    Ansonsten gibt es noch die anderen Modelle, die vor ein paar Seiten vorgestellt wurden.

Der Unterschied zwischen den Stimmen mag auch hauptsächlich daran liegen, dass der in dem Video zu hörende Jackson und der Pilot jünger klingen.
    Ich werde die Sprecher noch mal vereinzelt wegen Retakes anschreiben, aber insgesamt finde ich, haben sie eine klasse Arbeit abgeliefert.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Also vom Leveldesign und Atmosphäre sieht das ja mal super aus. Screen 1 und 3 sind fantastisch.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Sehr, sehr geil, wirklich. Hast ne sehr schöne Atmosphäre geschaffen, Gameplay gefällt mir auch... freu mich schon aufs zocken *-*

Btw: Du hast ziemlich viele (Indirect?)Lights genommen, glaube ich... geht das nicht ziemlich auf Performance? O.o

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ist dir toll gelungen der trailer!
    Ich will gar nicht wissen was du an der Stelle mit dem Alien, das du mit der Pistole bekämfst, für nen Hals hattest, weil du befürchten musstest
    gleich draufzugehen und alles wieder von vorne aufnehmen zu müssen

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag kritik

ich liebe euch was ihr mir hier immer auf meinen monitor zaubert ist schlicht umwerfend. sei es das speedmapping, der gameplayer trailer oder die shots. ich bin sehr von der atmosphäre und dem level design angetan. streife gerne durch halb abgerissene gebäude. da ihr den editor total im griff habt, mache ich mir keine sorgen, was diese mod angeht.

was mich allerdings an dem gameplay trailer stört: ziemlich anfänglich, wo man die werft von aussen sieht, flackern diese großen fenster. könntest du das abstellen?

Professional

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Also vom Leveldesign und Atmosphäre sieht das ja mal super aus. Screen 1 und 3 sind fantastisch.
    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    ...Btw: Du hast ziemlich viele (Indirect?)Lights genommen, glaube ich... geht das nicht ziemlich auf Performance? O.o
    Danke euch beiden, ja, normale Lichter und indirekte kommen alle vor. Aber ich finde es sehr wichtig, dass es auch auf älteren Rechnern läuft und habe es so gut wie es geht optimiert. Unwichtige Lichter fallen beispielsweise auf niedrigeren Einstellungen weg und fast jedes Objekt hat seine eigene Sichtweite, damit nie zu viel zu sehen ist.

Leider ist meine Geforce 8800 gt kaputt gegangen und ich musste mir eine Radeon 6890 zulegen... Damit lässt es sich leider nicht gut arbeiten, da die Verlockung groß ist, die performance zu vernachlässigen - schließlich sind die FPS ja sehr hoch.
    Aber bei mir liegen die Frames (very high) bei circa 30 in der Werft beim Kämpfen und 46 beim Umschauen. Das sollte so gut wie im normalen Crysis sein.

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht wissen was du an der Stelle mit dem Alien, das du mit der Pistole bekämfst, für nen Hals hattest, weil du befürchten musstest
    gleich draufzugehen und alles wieder von vorne aufnehmen zu müssen
    Jaah, das war ziemlich knapp. Und anscheinend niemand hat den Schnitt in dem Haus mit dem Feuer bemerkt, denn ein Mal bin ich zuvor gestorben.

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ich liebe euch was ihr mir hier immer auf meinen monitor zaubert ist schlicht umwerfend. sei es das speedmapping, der gameplayer trailer oder die shots. ich bin sehr von der atmosphäre und dem level design angetan. streife gerne durch halb abgerissene gebäude. da ihr den editor total im griff habt, mache ich mir keine sorgen, was diese mod angeht.

was mich allerdings an dem gameplay trailer stört: ziemlich anfänglich, wo man die werft von aussen sieht, flackern diese großen fenster. könntest du das abstellen?
    Oh, zu viel des Lobs.
    Das Flackern des Fensters lag an der Visarea, werde ich gleich abstellen.

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

*Push*
    Wann gibts ein Update ?

LG

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Freue mich auch schon auf den nächsten

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Hi, Wollte mal fragen welchen Partikel Effekt du für das Runterlaufende Wasser benutzt hast? Wäre echt nett wenn du mir den Partikel Namen und die Einstellungen nennen könntest. Möchte auch runterlaufendes Wasser in nem Indoor Bereich einfügen.

Professional

Standard

Oh, ich hatte gar nicht bemerkt, dass hier etwas los war.
    Ein Update geht gerade nicht, da ich in der letzten Zeit in Liebeskummer badete und mich deswegen nur schwer konzentrieren konnte. Aber es wird natürlich trotzdem weitergearbeitet, im Moment baue ich gerade an einem Trackview für Level 1 und dem Outro des letzten Levels.

Der Partikel für das hinablaufende Wasser heißt "water.sprinklers.dripping_long". Ich habe seine Einstellungen so gelassen, nur manchesmal zwei dicht nebeneinander gesetzt und die Größe etwas erhöht. Unten auf dem Boden liegt zusätzlich noch "water.sprinklers.wall_dripping_bottom" mit dem CountScale-Wert von 0.8, einem Scale-Wert von 1.3 und SpeedScale von 0.8.
    Zusätzlich sorgt ein Soundspot mit "sounds/environment:soundspots:rain_on_umbrella" und einem Outerradius von 10 für die passende Akustik.

Seite 11 von 66 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Stichworte