Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
Also vom Leveldesign und Atmosphäre sieht das ja mal super aus. Screen 1 und 3 sind fantastisch.
Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
...Btw: Du hast ziemlich viele (Indirect?)Lights genommen, glaube ich... geht das nicht ziemlich auf Performance? O.o
Danke euch beiden, ja, normale Lichter und indirekte kommen alle vor. Aber ich finde es sehr wichtig, dass es auch auf älteren Rechnern läuft und habe es so gut wie es geht optimiert. Unwichtige Lichter fallen beispielsweise auf niedrigeren Einstellungen weg und fast jedes Objekt hat seine eigene Sichtweite, damit nie zu viel zu sehen ist.

Leider ist meine Geforce 8800 gt kaputt gegangen und ich musste mir eine Radeon 6890 zulegen... Damit lässt es sich leider nicht gut arbeiten, da die Verlockung groß ist, die performance zu vernachlässigen - schließlich sind die FPS ja sehr hoch.
Aber bei mir liegen die Frames (very high) bei circa 30 in der Werft beim Kämpfen und 46 beim Umschauen. Das sollte so gut wie im normalen Crysis sein.

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
Ich will gar nicht wissen was du an der Stelle mit dem Alien, das du mit der Pistole bekämfst, für nen Hals hattest, weil du befürchten musstest
gleich draufzugehen und alles wieder von vorne aufnehmen zu müssen
Jaah, das war ziemlich knapp. Und anscheinend niemand hat den Schnitt in dem Haus mit dem Feuer bemerkt, denn ein Mal bin ich zuvor gestorben.

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
ich liebe euch was ihr mir hier immer auf meinen monitor zaubert ist schlicht umwerfend. sei es das speedmapping, der gameplayer trailer oder die shots. ich bin sehr von der atmosphäre und dem level design angetan. streife gerne durch halb abgerissene gebäude. da ihr den editor total im griff habt, mache ich mir keine sorgen, was diese mod angeht.

was mich allerdings an dem gameplay trailer stört: ziemlich anfänglich, wo man die werft von aussen sieht, flackern diese großen fenster. könntest du das abstellen?
Oh, zu viel des Lobs.
Das Flackern des Fensters lag an der Visarea, werde ich gleich abstellen.