Alles klar
Deine allgemeine Ablehnung gegenüber Crysis 2 kenne ich ja bereits und kann sie auch nachvollziehen aus deiner Sicht, ich fand Crysis 1 im Übrigen auch deutlich besser. Nur fand ich den SP von Crysis 2 darum nicht per se schlecht, er war unterhaltsam für 10 Stunden, die 20€ für den Key haben sich definitiv gelohnt. MP spiele ich eh nicht, weder Crysis Wars, noch Crysis 2, daher war mir das egal ^^
Ich muss dazu sagen, dass ich auch ohne jede Erwartung nüchtern an das Spiel rangegangen bin, keine Bugs hatte und eher der Schleichtyp bin (ich habe glaube ich 90% aller Aliens und Menschen von hinten erledigt, gekämpft habe ich meistens nicht).
Für den Schleicher macht das Spiel glaub ich mehr Spaß, da man dann auch kleinere Details bemerkt, die begrenzte Umgebung optimal nutzen muss und die KI finde ich deutlich besser reagiert: Im direkten Kampf mochte ich sie auch nicht, aber im Schleichen war es echt cool anzusehen, wie die Aliens sich absprechen und versuchen im Kreis das Gebiet abzusuchen, um einen aus der Deckung zu zwingen.
Aber zurück zu Wreckage. Du wirst ja nur Crysis Wars brauchen, daher wird es auch nicht so groß
Wenn dann mal eine Trilogie rauskommt, hast du ja vielleicht auch nochmal Lust, alle 3 am Stück durchzuspielen. Darauf freue ich mich schon richtig, dass muss ein geiles Gefühl sein