@NeoSephiroth
Das stimmt nicht ganz. Kommt drauf an, welchen Charakter du einstellt. Die Camper laufen nur selten auf einen zu, die bleiben am selben Ort. Das klappt aber auch nur alles vernünftig, wenn die KI richtig eingestellt wurde.
Jaco hat schon recht, Rainys ohne jede AI Hilfe und Wreckage erst recht wären praktisch unspielbar, da kein Gegner ein vernünftig angreifen würde. Die Crysis KI ist wirklich recht gut, wenn sie korrekt eingesetzt wird.
Copniker fand nicht umsonst Rainys mal richtig knackig zur Abwechslung und bis auf die Farm wird das nicht über 100 Gegner realisiert, sondern über wenige, die besser agieren.
Jacos Gebiet ist somit ein wirklich wichtiges, da dort bei vielen anderen Maps nicht sauber gearbeitet wird, was sich meiner Meinung nach in spielspaßhemmenden Gegnerverhalten äußert, was oftmals schade ist.
Wir versuchen, wirklich in jedem Gebiet eine gute Qualität abzuliefern, den irgendeiner wird darauf Wert legen
EDIT:
Und ja, ich bin aus dem Urlaub zurück. Ich gönne mir noch ne halbe Woche Frieden und dann gehts zurück ans Eingemachte: "Alright, who wants some?"