Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 66 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Dankeschön, das Material würde noch dunkler aber in mittleren Einstellungen nicht mehr gut aussehen, da dann das HDR fehlt. Da die meisten ja Crysis nicht auf höchsten Einstellungen spielen können, richte ich mich deswegen lieber nach den mittleren Detailstufen.

Ein eigenes Hud finde ich nicht nötig, da hätte ich lieber neue Sounds für die Waffen. Das Crysiseigene ist eh schon klasse, die Zeit stecken wir lieber in andere Bereiche.

Was ist denn mit dem unteren Fensterrahmen?

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

sehr sehr gut
    grosse liebe zum detail und auch atmosphärisch gut gelungen mit der lichtverteilung

noch ne kleine kritik:

bei den munitionskisten ist das decal auf den kisten zu sehen. sehr verzerrt das ganze
    würde ich lieber projection type 0 nehmen
    bei projection type 3 würde ich allgemein aufpassen, denn wenn man jetzt z.b. eine dieser zeitungen aufhebt,
    hat man danach eine unpassende ausbuchtung des decals an der stelle

und wenn ich mich nicht irre, endet dieser stützbalken unter der plattform, auf der das feuer ist, in der luft

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

das nenne ich mal atmosphärische shots. wie immer sieht man hier wahrlich die liebe zum entwickeln. sehr gut & haltet diese qualität bei.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem unteren Fensterrahmen?
    der ist durchsichtig - dachte man sieht das auf anhieb ..
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    das nenne ich mal atmosphärische shots. wie immer sieht man hier wahrlich die liebe zum entwickeln. sehr gut & haltet diese qualität bei.
    Danke, wir geben unser Bestes.

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    [...] bei den munitionskisten ist das decal auf den kisten zu sehen. sehr verzerrt das ganze
    würde ich lieber projection type 0 nehmen
    bei projection type 3 würde ich allgemein aufpassen, denn wenn man jetzt z.b. eine dieser zeitungen aufhebt, hat man danach eine unpassende ausbuchtung des decals an der stelle
    und wenn ich mich nicht irre, endet dieser stützbalken unter der plattform, auf der das feuer ist, in der luft
    Ja das stimmt. Deswegen habe ich die Zeitungen in Brushes umgewandelt, allerdings nicht nur in diesem Fall sondern in der gesamten Mod, damit man sich nicht ständig umgewöhnen muss.
    Ich mag diesen glänzenden Stil von Crysis nicht so gerne, deswegen wollte ich es in diesem Level so dreckig wie möglich haben und da stören weiße Zeitungspapiere zwischen all dem Dreck. Die Stützen habe ich mal weiter hochgeschoben.

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    der ist durchsichtig - dachte man sieht das auf anhieb ..
    Irgendwie sehe ich immer noch nicht was du meinst. Da ist doch gar kein Rahmen durchsichtig.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Jetzt weiß ich was er meint.
    Der ist nicht durchsichtig, da ist nur auch Regen drauf
    Genau wie auf dem inneren Fensterrahmen.

Professional

Standard

Achso, solchem Perfektionismus wende ich mich am Ende der Entwicklung zu, falls dann noch Zeit ist. Ansonsten halten es meine Nerven nicht aus.
    Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch keine Wolken platziert habe, das kommt alles noch.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Würde ich nicht all die Models kennen und würde man nicht die Waffen+HUD auf einigen Bilder sehen.. Ich würde es fast nicht für Crysis/CryEngine 2 halten :O

Und das ist verdammt positiv gemeint, klasse umgesetzt dieser dreckige Look

Professional

Standard

Danke, DrunkenMonkey.

Hier noch mal ein Miniupdate, weil ich bei einem der letzten Bilder vergessen hatte, dass der Himmel noch nicht fertig war.
    Ich habe noch mal die Tod etwas überarbeitet und Wolken eingefügt. Stellt euch am besten das eine Bild damit vor.

Professional

Standard

Willkommen zum neusten Update von Wreckage!
    In dieser News präsentieren wir euch unsere selbsterstellten Modelle und Custom-Waffen.

Der Black Hawk Helikopter:
    Unser Teammitglied Jaco_E hat lange an dem Helikopter für die amerikanischen Streitkräfte gebastelt, die Texturen erstellt und ihn für Crysis einsetzbar gemacht. Nach dem Release von Wreckage wird er ihn als Einzeldownload auf www.Crymod.com bereitstellen.

Die Zelte:
    Die Koreaner benötigen sie für ihre Kommunikation. Eine gute Deckung liefern die Sandsäcke zwischen den Metallstäben. Ein anderes Zelt wird noch hergestellt, beide von Jaco_E.

Die Betonbarrieren:
    Sehr nützliche Verteidigungswälle für die Amerikaner und vielleicht auch gegen noch etwas Agressiveres als koreanische Streitkräfte. Wieder gebaut und texturiert von Jaco_E.

Die Waffen:
    Wir benutzen die besten Waffen von talentierten Mitgliedern Crymods. Ein dickes Dankeschön an Ror-Shak für die geniale Arbeit an der HK Ump45 und an Olli., der für die M110 verantwortlich ist. Zu finden sind die beiden Waffen unter den folgenden Links.

H&K UMP-45
    M110 Semi-Automatic Sniper System

Werbung-

Wreckage without buying Crysis Wars:
    And if you didn't notice it, Wreckage is playable for everyone.
    "There are so many ingenious mods on the way, but without the original game it's not possible to enjoy them all - we have the remedy!
    Just download your Crysis:Wars copy from and you're able to play Crysis:Wars mods.
    DOWNLOAD Crysis:Wars
    Werbung-

Zu guter letzt:
    Wegen Zeitmangels musste Jupp, der für den dritten Level die FlowGraphs und Videos bauen wollte,
    leider das Team verlassen. Das ist sehr schade für uns, aber wir geben alles, um unseren Zeitplan einzuhalten.
    Geändert von Chrjs (27.01.2011 um 23:05 Uhr)

Seite 8 von 66 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Stichworte