Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
das nenne ich mal atmosphärische shots. wie immer sieht man hier wahrlich die liebe zum entwickeln. sehr gut & haltet diese qualität bei.
Danke, wir geben unser Bestes.

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
[...] bei den munitionskisten ist das decal auf den kisten zu sehen. sehr verzerrt das ganze
würde ich lieber projection type 0 nehmen
bei projection type 3 würde ich allgemein aufpassen, denn wenn man jetzt z.b. eine dieser zeitungen aufhebt, hat man danach eine unpassende ausbuchtung des decals an der stelle
und wenn ich mich nicht irre, endet dieser stützbalken unter der plattform, auf der das feuer ist, in der luft
Ja das stimmt. Deswegen habe ich die Zeitungen in Brushes umgewandelt, allerdings nicht nur in diesem Fall sondern in der gesamten Mod, damit man sich nicht ständig umgewöhnen muss.
Ich mag diesen glänzenden Stil von Crysis nicht so gerne, deswegen wollte ich es in diesem Level so dreckig wie möglich haben und da stören weiße Zeitungspapiere zwischen all dem Dreck. Die Stützen habe ich mal weiter hochgeschoben.

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
der ist durchsichtig - dachte man sieht das auf anhieb ..
Irgendwie sehe ich immer noch nicht was du meinst. Da ist doch gar kein Rahmen durchsichtig.