Und täglich grüßt die Wreckage-Mod. Zumindest hat sie ungefähr heute ihren einjährigen Geburtstag.
(Ich hab ja schon deutlich vor der Ankündigung und vor Release von Rainy days mit der ersten Map angefangen.)
Im Moment sitze ich seit 29 Stunden an einem dreiminütigen spielbaren Trackview.Da mir, als ich Rainys das erste Mal entstpannt gespielt habe, aufgefallen ist, dass diese kleinen Pausen ziemlich nervend waren. Ich bin wohl ein leicht nervöser Mensch, zumindest stört es mich, wenn ich im Spiel nichts zu tun habe, außer den Dialogen zu lauschen (beispielweise auf der Wiese am Anfang, wo sich Major Cafferty und der Admiral unterhielten).
Deswegen habe ich gleich alles so geplant, dass alle Dialoge ablaufen während man beschäftigt ist und die Geschichte entweder in interaktiven Cutscenes oder kurzen Videos präsentiert wird.![]()
![[Mod] Wreckage](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)

Da mir, als ich Rainys das erste Mal entstpannt gespielt habe, aufgefallen ist, dass diese kleinen Pausen ziemlich nervend waren. Ich bin wohl ein leicht nervöser Mensch, zumindest stört es mich, wenn ich im Spiel nichts zu tun habe, außer den Dialogen zu lauschen (beispielweise auf der Wiese am Anfang, wo sich Major Cafferty und der Admiral unterhielten).