Warum so wenig FG's xD
Super update
ps: Ist das die InGame Musik im Trailer oder drüber gelegt?
Warum so wenig FG's xD
Super update
ps: Ist das die InGame Musik im Trailer oder drüber gelegt?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Es sind schon wieder neue FGs dazugekommenTolle Arbeit für das Update Chris, hatte es ja selber noch nicht gesehen
![]()
Ladies and Gentlemen, ein Riesenupdate vollgepackt mit Screenshots, dem zweiten Gameplaytrailer und einem Einblick in das Leveldesign!
Nach der Präsentation der Arbeit von Marwin Misselhorn und Thomas Jacobs, wird es heute zeit für das Leveldesign, welches eines meiner größten Arbeitsbereiche darstellt.
Eine noch tieferer Einblick in meine Pläne und Gedanken zu Wreckage (Leveldesign/Geschichte/Arbeitsabfolge) wird zu einem späteren Zeitpunkt in Form einer News oder eines "Post Mortems" folgen.
Screenshots
Gameplay Trailer II
http://www.youtube.com/watch?v=W7Wj2ydnhdo
Der zweite Teil unserer Gameplaytrailer-Serie spielt längere Zeit nach den Erignissen aus dem ersten.
Das Video wurde im Alpha-Stadium aufgenommen und erscheint ein wenig dunkler als im Spiel.
In Wreckage wird man nicht die ganze Zeit zusammen mit befreundeten Marines unterwegs sein.
Wir benutzen die Teamkämpfe um der Spielwelt Leben einzuhauchen und die Geschichte spannender zu machen, aber an vielen Stellen ist es durch das Leveldesign möglich, so zu kämpfen, wie man möchte.
"Voices of yesterdays"
Das Video startet im alten Hafen, wo die Trilogie endet. Du begiebst dich auf die Suche nach befreundeten Marines, die über ein Funkgerät um Hilfe rufen und in der alten Werft feststecken.
Speedmapping Video
http://www.youtube.com/watch?v=NGUKKmnW7CM
Nach diesem düsteren Einblick, kommt hier noch ein lockereres Video. Ich habe mich mal selbst dabei aufgenommen, wie ich fünf Sekunden zusammenbastel, während denen man im Spiel später auf einem Jeep die verrottete Werft entlang rast.
Die Stelle musste nicht allzu detailliert sein, da man mehr daran interessiert ist, seine Haut vor den Koreanern zu retten, als die Umgebung zu erkunden.
Ich hoffe die beiden Videos geben euch einen guten Einblick in Wreckage.
Das war es für diesmal, wir freuen uns über euer Feedback.![]()
hämmer!!
ich freu mich schon drauf;]
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
Kann nicht mehr abwarten.......
SEHR SEHR SCHÖNES UPDATE!
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Sieht echt cool aus Chris.
Ich mag vor allem die Atmosphäre
Allerdings kann ich mich mit 1-2 Sprechern nicht anfreunden.
Da ist der Qualitätsunterschied zu Chefferty(?)s Stimme zu groß.
Aber sonst: Geile Sache!
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!