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Thema: Crybusters - Mission I -A Crystmas Carol

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Hamers
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    @db

    Das denke ich nicht, außer du hast den Code komplett umgeschrieben

    Mods laufen immer komplett getrennt vom Hauptspiel(das schließt Grafikeinstellungen, Spielstände, Profile und Tastenbelegungen mit ein), d.h. wenn er die Datei löscht, wird alles auf Crysis Ur-Default zurückgesetzt

    Mfg

  2. #2
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Das mod system ladet immer die aktuell im Haupspiel eingestellte Profil Datei, da ich aber meine Entwicklerbelgung unbeabsichtigterweise drinnengelassen hatte, weil ich die ja nicht im menü umstellen konnte, hat die jetzt standartmäßig jeder, da die mod config mehr zählt.

    Das is genau der gleiche bug das die localized folders nichg geladen werden vom mod system. (wobei der noch schwerwiegendere probleme verursacht)


    wenn man sie also löscht überschreibts nix mehr und er laded die vorgegebene vom haupspiel

  3. #3
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    Der Mod ist einfach nur geil, macht auf jeden fall spaß zu zocken und die ganzen Effecte und Geräusche haben mir gefallen.
    Hat den Mod sogar gruselig gemacht.

  4. #4
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Version 1.1.0 is jetzt draußen: Crybusters - Mission I - A Crystmas Carol

    Es sollten alle Probleme behoben worden sein!



    Changelog V1.1.0:
    • Quicksave nur noch in der "sewer champer" erlaubt
    • Ttexturesstreaming ist nicht mehr erlaubt (Behebt das Texture Problems, wo alle Texturen komplett durcheinanders sind, betraf 32Bit Machienen)
    • .cry Files und terraintextures.pak Files wurden beigelegt (Für die Mapper und Modder unter euch)
    • Intro Sequence ist skippable
    • Man kann nicht mehr durch die Schneemänner gehen.
    • Savepointoptions wurden geändert
    • Custom Profils werden geladen (Für die Custom key settings wichtig)
    • Einige Sounds haben neue Soundlevel bekommen
    • Doubletriggering von einigen Trigger wird nun unterdrückt
    • Spieler die mit Low spec spielen können nun auch ohne Probleme ins Haus, sie müssen dazu nur das "eine" Grab finden.




    Und die Gewinner des Gewinnspiels sind:

    1st Place:
    Archez from InCrysis.com
    2nd Place:
    Christmann Yoann
    3rd Place:
    Thibaud Vander
    Congratulation to your outstanding prices



    PS: Ich vermisse eine News auf Crysis-hq.com ;(
    Geändert von ---___db___--- (28.12.2008 um 16:46 Uhr)

  5. #5
    Robin
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    Nice nice
    Ging ja schnell das Update

    Muss ich den gesamten Mod-Ordner von v.1.0 vollständig löschen oder einfach nur ersetzen?

  6. #6
    Professional Avatar von N3mdett4
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    dankeschön - ich hab die erste version ja schon sehr ausführlich gespielt & bewertet und werde diese auch noch probieren. besonders danke für die .cry. werde ich mir auf jeden ma näher ansehen.

  7. #7
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Nice nice
    Ging ja schnell das Update

    Muss ich den gesamten Mod-Ordner von v.1.0 vollständig löschen oder einfach nur ersetzen?

    Einfach den ganzen alten Ordner löschen und den neuen reinhaun

  8. #8
    Professional Avatar von ---___db___---
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    War der mod so langweilig, dass ich nicht mal Feedback bekomme? Ich danke an der Stelle die mir schon eins gegeben haben, aber das sind zum größten Teil leute mit denen ich so auch rede.

    Ich würd mich auch über Konstruktive Kritik freuen Also das brauch absolut kein anhimmeln sein, ich muss nur mal wissen, ob es sich überhaupt lohnt eine Mission II fertig zu stellen, weil wenns dann eh keiner spielt steck ich mein Wissen lieber in ein anderes Modteam rein

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