hey,

hier dann ma meine kritik an euch.
also ich schiebe mein fazit ma vorweg: das is die beste mod für crysis die ich bisher gespielt habe. alles in allem isses wirklich eine originelle & sehr gut produzierte mod. meinen respekt habt ihr dafür auf jeden. wirklich sehr gut umgesetzt. beste mod meiner meinung nach - bis jez: also macht so erstklassig weiter wie bis zu diesem punkt.

hier die positiven dinge in stichpunkten:

* schönes menü und zum thema passendes hud (wobei mir bei der pistole irgendwie die magazinanzeige gefehlt hat)
* schön, dass ihr bei der schwierigkeitsgradauswahl die bilder geändert habt (allerdings hätten hier die beschreibungen auch geändert werden müssen, da auf delta niemand koreanisch spricht)
* total passender soundtrack (auch sehr gut, dass man das radio anschalten konnte und man so andere musik hatte)
* gleich am start gut gelöste forbiddenarea anzeige mit ton
* allgemein gute anzeigen mit text
* überragende particleeffects, die wirklich fantasie erfordern und genial umgesetzt wurden (so isses aber leider unspielbar für epileptiker, da selbst ich bei diesem spezialeffektfeuerwerk schon dachte, dass der monitor gleich den geist aufgibt)
* schöne witze wie mit dem small house (don't you like me?) oder mit dem water (water is wet - so i am | oder ähnlich)
* interessante story die ihr gut erzählt
* waffen und alle anderen models sind allererste sahne meiner meinung nach (ebenso die waffensounds)

die negativen:

* gleich beim intro hab ich gleich gedacht , als ich da "ss" gelesen hab. was hat das da zu suchen wenn ich ma fragen darf? oder hab ich das falsch gelesen / interpretiert
* ich finde den roten schrifttyp irgendwie schwer lesbar, wenn der da so mitten ingame auf dem hud erscheint. hätte ich ne andere art genommen (aber gute idee mit so viele informationen, die man nebenbei so mitbekommt)
* tastenbelegung unänderbar (ich spiele nur so im cryengine2 sandbox2 editor, sonst nie)
* ab und zu stören mich die tannen, durch die man nich hindurch gehen kann (die standen ein, zwei ma leicht im weg)
* durch die schneemänner kann man hindurchgehen
* gegner sehr schwer zu treffen (manchma war ich mir garnich sicher, ob die waffe überhaupt die richtige gegen die geister ist)

hoffe ich konnt euch damit meine meinung wiedergeben & euch eventuell helfen.

beste grüße & frohen heiligen abend,
n3mdett4